Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (36-40)
Verreist als Familie • August 2024 • 2 Wochen • StrandHotel ist gut, nächstes mal aber ein anderes
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist Modern ausgestattet und sehr gepflegt. Überall war sehr sauber. Rezeption war sehr hilfsbereit, vom Restaurant waren wir aber sehr enttäuscht (Service sowie essen)


Zimmer
  • Eher gut
  • kleines sauberes und modernes Zimmer. Zum Bad gab es eine Scheibe, so dass mehr Licht und Sichtkontakt aus dem Wohnraum ins Bad gelangt. Es gabe nur offene Schränke.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Service ist nicht so doll. Mitarbeiter lassen einen lange auf Getränke warten, bzw. schaffen es während des gesamten Essens nicht einmal die Bestellung aufzunehmen. Essen ist sehr Monoton und typische Spanischen Spezialitäten wie Schinken gibt es leider gar nicht.


    Service
  • Eher gut
  • Rezeption ist hilfsbereit. Alles im Hotel kostet aber extra.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • 5min vom Flughafen entfernt und direkt am Meer gelegen. Die aller meisten Zimmer sind aber eher weiter hinten im Gebäude mit einen sehr eingeschränkten Meerblick


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    direkt an einer der größten Strandpromenaden


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:2 Wochen im August 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Thomas, wir danken Ihnen für Ihre tolle Bewertung und freuen uns, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt im Hotel Las Arenas und insbesondere mit unserer modernen Ausstattung, der Sauberkeit unseres Hotels sowie dem Service an unserer Rezeption so zufrieden waren. Wir sind stets bemüht, den Aufenthalt unserer Gäste in unserem Hotel zu verbessern. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem kulinarischen Angebot und dem Service im Restaurant nicht zufrieden waren und wir möchten uns dafür aufrichtig entschuldigen. Bitte seien Sie versichert, dass Ihr Feedback an unser zuständiges Team weitergeleitet wurde und wir alles daran setzen, dies in Zukunft zu verbessern. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance geben, damit wir Sie beim nächsten Mal wieder rundum verwöhnen dürfen. Herzliche Grüße, Ihr Hotel Las Arenas Team