Ich verstehe einige negative Bewertungen überhaupt nicht. Es ist kein Kempinski Hotel, logisch. Aber das brauche ich auch nicht. Der Empfang war klasse, es wird englisch und sogar deutsch gesprochen (danke Leonardo). Die Zimmer sind absolut sauber und gemütlich. Abends ist es natürlich etwas lauter, was sich aber nie störend auswirkt. Das Essen ist sehr gut. Für jeden etwas dabei. Der Service an den Bars ist absolut perfekt. Ich musste nie lange warten. Die Lage und der Strand einfach traumhaft. Für mich schöner, als so manches, was ich auf den Malediven gesehen habe. Last but not least. Ich brauche eigentlich keine Animation. Aber dieses Team ist wirklich absolut genial. So ziemlich das Beste, was ich je gesehen habe: Ariel, der Clown, der es wirklich schafft, jeden zum Lachen zu bringen. Uli, vielleicht etwas verrückt, aber positiv verrückt. Connie, unglaublich sympatisch, so ein "Kumpel Typ", oft mit ihr sehr nett unterhalten und sie kann sehr gut Abba Songs singen. Und natürlich Shelly. Ich glaube, jedes Hotel wäre froh, so eine nette, herzliche Frau im Team zu haben. Sie ist immer freundlich und bei allen beliebt. Ich glaube, als Tänzerin könnte sie überall auftreten. In Rio, Kuba... sie kann alles. Also, ich kann dieses Hotel zu 100% weiterempfehlen
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Alles perfekt
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Es ist keine "Gourmet Küche", aber für jeden ist etwas dabei und es schmeckt sehr gut.
- DeutschkenntnisseSehr gut
Bester Service
- Animation
Sehr gut. Höflich, hilfsbereit und zuvorkommend
- GemeinschaftsförderungSehr gut
- LokalwirtschaftSehr gut
- Öko-ErlebnisSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Aktivitäten am Strand
- Sonstiges
Ich habe viele Strände weltweit gesehen. Playa Cozon ist sicher einer der schönsten.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Globetrotter |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter herr Globetrotter, Wir freuen uns sehr über Ihre positive Bewertung unseres Hotel Viva V Samana By Wyndham. Es ist schön zu wissen, dass Sie zufrieden waren und wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir werden dem Personal mitteilen, dass Sie sich aufgrund der Arbeitsweise und der Aufmerksamkeit unseres Teams sehr wohl gefühlt haben. Diese positiven Rückmeldungen bestärken uns, auch in Zukunft motiviert zu arbeiten. Wir möchten uns bei Ihnen bedanken und würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Customer Care manager. Viva V Samana von Wyndham