Die Unterkunft an sich ist sehr schön, leider ist die Sauberkeit nicht die beste. Es war jetzt nicht unterirdisch dreckig jedoch erwarte ich das wenn das reinigungspersonal vor Ort ist und sauber macht keine Flecken auf dem Boden zurück lässt geschweige denn das Bett neu mit fleckiger Bettwäsche bezieht. Einige vom Personal waren leider sehr unfreundlich, so dass es meiner Frau so vorkam als ob wir nicht bei allen wirklich willkommen sind. Da wir uns aber nicht wirklich viel auf der Anlage aufgehalten haben, haben wir es dies so gut es geht ausgeblendet und haben uns daran nicht weiter gestört. Warum auch wir sind zur Erholung dort gewesen :) Leider wie bei fast allen all in Hotels zu wenig liegen am Pool. Um 9 Uhr morgens war schon jede liege am Pool belegt, weit und breit jedoch keine Besitzer zu sehen. Also blieb uns nichts anderes übrig als uns täglich zum nächst gelegen Strand zu wandern und dort liegen + Schirm für 7,50€ am Tag zu mieten. Alles im allen war der Urlaub schön wir sind gut erholt jedoch mit kleine. Abstrichen. Die Zimmer sollten kürzlich erst renoviert worden jedoch auch nicht sauber gearbeitet sind wir anders von tui Hotels gewohnt:)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im August 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mike |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Mike, Thank you for taking the time to share your feedback regarding your recent stay with us. We are pleased to hear that you found the accommodation to be nice and that you were able to relax during your holiday. We sincerely apologize for the issues you encountered regarding cleanliness and the service provided by some of our staff members. Please rest assured that your comments have been shared with our housekeeping and management teams to address these concerns promptly. Cleanliness and friendly service are top priorities for us, and we regret that we did not meet your expectations in these areas. Regarding the availability of loungers by the pool, we understand how frustrating it can be to not find a spot when you’re ready to relax. We are currently reviewing our pool area policies to improve the availability of loungers for all guests. Your feedback is invaluable to us as it helps us to continually improve our services. We strive to provide the best possible experience for all our guests, and we are truly sorry that we fell short in some areas during your stay. We hope to have the opportunity to welcome you back in the future and provide you with a stay that meets the high standards you have come to expect from us. Best regards, Atlantica Sungarden Park Team