Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Bodo (61-65)
Verreist als Paar • September 2022 • 1 Woche • SonstigeEntspannter Sonnen-Urlaub am Ozean!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das große Hotel (197 Zimmer) thront an der malerisch-wilden Steilküste des andalusischen Atlantiks; nichts stört den Blick auf den Ozean! Das Hotel liegt ruhig in einer Sackgasse und ist in die Breite und nicht in die Höhe gebaut. Der weit überwiegende Teil der Gäste sind Spanier:innen. Die Atmosphäre ist ruhig und gehoben familiär.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind geräumig, sehr gut abzudunkeln und mit allem Nötigen ausgestattet (TV, Telefon, WLan, Föhn im Bad etc.). Hervorzuheben sind die ultra bequemen Queensize-Betten mit 2,40 m Breite! Bei der Badausstattung wäre die etwas sparsame Beleuchtung als nicht optimal zu bemängeln. Die noch vorhandenen Duschvorhänge sollen wohl sukzessive gegen Trennwände getauscht werden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Da wir nicht an deutscher Hausmannskost interessiert waren fanden wir sehr großen Gefallen an den extrem vielfältigen Buffets vor allem am Abend. Alles war auf den Punkt zubereitet, sehr vielfältig und wirklich für jeden war etwas dabei. Besonders toll war jeden Tag der immer unterschiedliche frische Fisch! Der Maitre schaute regelmäßig aufmerksam nach dem stets frisch aufgefüllten Buffet. Das Tisch-Personal war stets aufmerksam und freundlich. Auch zu den Stoßzeiten blieb alles überschaubar und ging ruhig zu.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist der Burner! Alle, aber auch wirklich alle Mitarbeitenden des Hotels waren immer freundlich und zuvorkommend; selbst im größten Stress des Hauptansturms an den Buffets am Abend. Sehr beeindruckend!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das weitläufige 3-geschossige Gebäude umschließt ein Dreieck mit Meerblick, in dem sich mittlere Pools, die Poolbar samt Infrastruktur (Liegen, Kinderanimation etc.) befinden. Das breite Gelände hin zur Steilküste bietet Wiesen und Sportbereiche. Enge, aber gut ausgebaute Wege führen direkt zu den Abgängen zum feinen Sandstrand, die einfach und fußläufig auch mit Badekleidung und Flip-Flops erreichbar sind. Einer der beiden Strände wird bei Flut bis an die aufgeständerte Strandbar heran unter Wasser gesetzt; beeindruckend! Die Entfernung zum Flughafen Jerez de la Frontera beträgt ca. 70 km und ist in einer Stunde mit dem PKW zu bewältigen. Einmal eingecheckt kann man gegen eine Tagesgebühr auf überdachten Parkplätzen in mehr als ausreichender Anzahl sein Auto schattig abstellen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Zu den Freizeitangeboten kann ich nicht viel sagen, da wir meist unterwegs waren. Die Kinder liefen morgens eilig und fröhlich zu den Angeboten, was sicherlich für gute Betreuung und Vielfalt spricht. Jeden Abend wurde Live-Musik in der Bar geboten, was aber nicht nach außen oder zu den Zimmern drang. In der Bar finden sich auch Billard, Dart und ein ehrwürdiger alter Flipper.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im September 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bodo
    Alter:61-65
    Bewertungen:1