- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Ein schön angelegtes Hotel, tolle Pools und Schwimmmöglichkeiten. Die Suiten mit Whirlpool sind sehr schön. Leider vom Rest her nicht wirklich ein 5 Sterne Hotel und im Preis-Leistungsverhältnis deutlich zu teuer: Das Essen ist kalt, maximal lauwarm, was deutlich zu Lasten des Geschmacks und des Genusses geht. Trotz Ansprache, auch von verschiedenen Gästen hat sich nichts geändert. Außer Plattitüden, wie einem "Das tut uns Leid, dass es nicht Ihren Erwartungen entspricht" und "Sprechen Sie uns gerne an, wenn wir Ihnen helfen können" passiert leider nichts. Im Restaurantinneren ist es sehr laut und es hat eher einen Kantinencharakter. Bei späteren Essenszeiten kann es schon einmal vorkommen, dass nicht mehr alles verfügbar ist (z.B. auch keine Einer mehr zum Frühstück). Der innere Bar- und Abendbereich ist mit seinen Plastikstühlen etwas schäbig und ungemütlich. Das Unterhaltungsprogramm ist sehr einfach und auf Kinder bis maximal 10 Jahren ausgerichtet. Wir waren schon in einem anderen Zafiro-Hotel, das deutlich besser war. Wir haben uns nicht so wohlgefühlt und würden dieses Hotel nicht mehr wählen. Auch wenn die Lage und der Hotelaufbau mit den oberen Zimmern gut ist, das Preis-Leistungsverhältnis steht in keinem angemessenen Zusammenhang.
Zimmer mit Dachterrasse und Whirlpool war toll.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 2 Wochen im April 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicole |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Nicole, wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung unseres Hauses Zafiro Palace Alcudia genommen haben. Es freut uns zu hören, dass Sie die Gestaltung unseres Hotels, die Pools sowie die Suiten mit Whirlpool genießen konnten. Es tut uns leid zu erfahren, dass einige Aspekte Ihres Aufenthalts nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir bedauern insbesondere, dass Sie mit der Temperatur der Speisen und der Atmosphäre in unserem Restaurant nicht zufrieden waren. Auch die von Ihnen angesprochenen Punkte bezüglich der Verfügbarkeit von Speisen und des Bar-Bereichs nehmen wir sehr ernst. Wir schätzen Ihr ehrliches Feedback, da es uns hilft, unsere Servicequalität kontinuierlich zu verbessern und solche Unannehmlichkeiten in Zukunft zu vermeiden. Dennoch möchten wir betonen, dass die Lage unseres Hotels und das Zimmer mit Dachterrasse und Whirlpool von Ihnen als positiv hervorgehoben wurden, was uns sehr freut. Wir hoffen, Sie beim nächsten Besuch von uns überzeugen zu können. Freundliche Grüße, Jossi Franco Guest Relations Manager Zafiro Palace Alcudia