Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Martin (31-35)
Verreist als Familie • November 2023 • 2 Wochen • Strand
Leider kaum eine Erholung
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist bei Stammgästen beliebt, diese werden wir wohl nicht werden. Das Hotel entspricht max. ägyptische 4*. Man darf nicht genau hinschauen und nicht viel erwarten, dann kann man sich angenehme Tage machen. Neben dem Hotel wird ein neues Hotel gebaut und die eigenen Zimmer werden auch saniert. Man hört Baulärm und teilweise liegt auch Wetkzeug (zB Flex) frei zugänglich herum. Die Hotelanlage ist weitläufig. Der Garten ist sehr schön angelegt. Ansonsten eher abgewohnt und oberflächlich sauber.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind in einem alten Zustand, wenn man nicht zu genau hinschaut völlig ausreichend. Wir haben ein Doppelzimmer mit 2 Zustellbetten gehabt. Die Zimmerreinigung könnte besser sein. Zurzeit werden manche Zimmer neu saniert.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen teilweise jeden Tag das selbe nur anders verpackt. Geschmacklich ok. Getränke sind aus Sirup und Einrührpulver. Die Tassen und Plastikbecher sind stark abgenutzt und man muss sich überwinden daraus zu trinken. Hygiene teilweise fraglich, z.B. Köche haben Plastik Handschuhe am fassen damit die Teller der Gäste an, die Pfannen und die Lappen an und dann in den Käse um die Nudeln zu bestreuen. Positiv ist mir aufgefallen das die Temperatur der Speisen geprüft werden.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal ist mal mehr oder weniger motiviert. Hervorzuheben sind die beach/pool boys, sie treten freundlich auf und sind bemüht. Die Golfcarfahrer sind auch sehr nett. Besonders positiv ist die Gästebetreuerin aufgefallen, sie war stets greifbar, hatte ein Gehör für die Gäste und hat sich bemüht. Besonders unfreundlich ist die Rezeption aufgefallen,obwohl diese eigentlich das Gesicht des Hotels sein sollten. Der check in war von der Atmosphäre sehr gruslig. Herr Ahmed al Nasar ist sehr herablassend, arrogant und unfreundlich zu Frauen. Diese Erfahrung haben auch andere Frauen bei Kontakt mit ihn erlebt. Ich denke er ist in seiner Position falsch! Positiv zu bewerten ist das Angebot des Zimmertausches nach Beschwerde.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Transfer vom Flughafen ca. 45 min. Um das Hotel herum gibt es nix.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Hervorzuheben ist das traumhafte Riff welches zum schnorcheln einlädt. Im Aquapark kann man viel Spaß haben, dieser sollte jedoch auch renoviert werden. Animation wird angeboten ua stretching, dart, yoga, aqua fitness, volleyball... Es gibt einen Kinderclub, aber es wird nur polnisch gesprochen. Am Abend Minidisco, hier hängt die Atmosphere stark vom vortanzenden Animateur ab. Es gibt nur einen Spielplatz für Kleinkinder. Diverse Anbieter bieten ihre Touren an. Wir können das U-boot gerade mit Kindern empfehlen. Die Sonnenuntergang Kameltour ist auch sehr schön.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:2
    Dauer:2 Wochen im November 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:31-35
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vorab ganz lieben Dank, dass Sie sich für uns als Ihr Urlaubsdomizil entschieden haben und bei uns zu Gast waren. Umso mehr tut es uns wirklich leid zu hören, dass Sie Ihre wohlverdienten Tage der Auszeit vom Alltag nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit genießen konnten, und hierüber Ihre Kritik und Ihren Unmut äußern. Wir werden selbstverständlich Ihre sowohl für Sie, als auch für uns, wichtige und offene Kritik zur Kenntnis nehmen und diese bei einem unserer nächsten Meetings mit den Bereichsleitern besprechen und streng innerhalb des Hauses beurteilen. Bitte seien Sie versichert, dass Ihr Lob, Ihr Tadel, Ihre Kritik und Ihr offener Kommentar zur Unterstützung beiträgt, unseren Service zukünftig zu verbessern und ständig zu erweitern, um Ihnen ein zufriedenstellenderes Urlaubserlebnis zu ermöglichen Für alle Mitarbeiter des Resorts stehen Sie als wichtiger und zufriedener Gast an oberster Stelle, deswegen sind wir Ihnen für die offenen Worte und die Zeit, die Sie sich für diese Bewertung genommen haben, sehr dankbar. In der großen Hoffnung, Sie bald wieder als unseren Gast hier in El-Quseir begrüßen zu können, um Sie von den Verbesserungen zu überzeugen, verbleiben wir mit sonnigen Grüßen Das Team der Gästebetreuung hier im Akassia Swiss Resort.