- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Während meiner Reise nach Sansibar war dies das schlechteste der fünf Hotels, in denen ich übernachtet habe. Das Hotel Restaurant stellt ein Gesundheitsrisiko für Menschen mit Intoleranzen und speziellen Ernährungsgewohnheiten (Veganer, Vegetarier, Laktoseintolerante, Milch- oder andere Nahrungsmittelallergien) dar. Der Kundenservice verschwendete mehrere Stunden unseres Aufenthalts mit Diskussionen, Streitgesprächen und Überzeugungsversuchen, indem sie uns sogar bis zum Strand folgten, trotz unserer strikten Bitte, uns in Ruhe zu lassen. Das Management hat mich in einer schriftlichen Nachricht auf der Buchungsplattform belogen und eine Rückerstattung von 150 $ versprochen, die ich nach mittlerweile über 2 Monaten immer noch nicht erhalten habe. Das Hotel hat sogar eine Banküberweisungsbestätigung mit meinen persönlichen Daten und meinen Bankdetails mit der Nachricht "Please find the proof of the refund we already processed yesterday" geschickt – über 2 Monate später und immer noch keine Rückerstattung erhalten. Meine Bank sagt, dass von Lux Marijani Zanzibar nie versucht wurde Geld an mich zu überweisen.
Dem Küchenpersonal fehlte grundlegendes Wissen über Lebensmittel und Zutaten. Die Buffetbeschriftungen waren absolut falsch, was Risiken für Personen mit Einschränkungen und Allergien darstellt. Zum Beispiel schlug ein Koch Hühnchen als vegane Option vor, und ein anderer behauptete, Ziegenkäse sei vegan. Der Chef der Küche, ein Inder, hat uns dann am Ende auch noch belogen und meinte als Ausrede die Flasch gekennzeichnet Sahne (ohne Milch), sei ohne Milch weil Soja Milch verwendet wurde. Der Frühstückschef hat jedoch schon zuvor zugegeben dass das nicht der Fall sei. Diese Inkompetenz ist ein Gesundheitsrisiko für jeden mit Nahrungsmittelallergien oder -präferenzen.
Wir wollten Ruhe während unseres Aufenthalts, aber das Personal unterbrach uns wiederholt. Nachdem wir das Vertrauen in die Küche verloren hatten, entschieden wir uns, anderswo zu essen. Trotz klarer Kommunikation verfolgte uns der Manager bis zum Strand, um uns zu überreden, in ihrem Restaurant zu speisen, und ignorierte unsere Bitten, uns in Ruhe zu lassen. Management: Trotz Versprechen einer Rückerstattung von 150 $ für Mahlzeiten, die wir nicht konsumiert haben, habe ich diese trotz mehrfacher schriftlicher Bestätigung nach über 2 Monaten nicht erhalten. Die Kommunikation mit dem Management war ineffektiv, und sie haben es versäumt, die Rückerstattung zu bearbeiten, obwohl alle notwendigen Informationen seit Monaten vorliegen. Es wurde auch eine Rückerstattung vorgetäuscht. Das Geld kam nie an.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Daniel |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |