Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Michelle (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2024 • 1 Woche • Strand
Überteuert. 1x und das wars auch.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Grundsätzlich ist das Hotel allen schlechten Bewertungen entgegen ganz okay. Wurden für 2 Tage in ein anderes Hotel umquartiert weil das Hotel ausgebucht war und unsere Klimaanlage nicht funktionierte. Uns wurde dafür 2x das Ala Carte und ein Late Check Out versprochen. Wir waren nur 1x Ala Carte wollten jedoch das Late Check Out haben. Die Rezeptions Managerin hat dann am letzten Tag gesagt, daraus wird nichts und wir müssten um 12 aus dem Zimmer sein. 1x Okay aber nie wieder dieses Hotel. Selbst Wasser in Flaschen musste man bezahlen… Schlecht geführt und dafür viel zu Teuer.


Zimmer
  • Eher gut
  • War sauber. Konnten uns nicht beschweren.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen könnte abwechslungsreicher sein. Gefühlt jeden Tag das gleiche.


    Service
  • Eher gut
  • War okay nur die Rezeption ist komplett zu kündigen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Mitten im Nichts an einem Kiesstrand gelegen


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Haben wir nicht in Anspruch genommen. Daher keine Bewertung


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michelle
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber''Kev“, Vielen Dank, dass Sie sich während Ihres Sommerurlaubs auf der wunderschönen Insel Rhodos für einen Aufenthalt im Kiotari Miraluna Resort entschieden haben. Bitte nehmen Sie unsere aufrichtige Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten an, die Sie während Ihres Aufenthalts hatten, und wir versichern Ihnen, dass wir alle Ihre wertvollen Kommentare berücksichtigt haben. Wir möchten uns noch einmal für Ihre konstruktive Kritik bedanken und hoffen aufrichtig, Sie trotz der Mängel, die Sie in Ihrer Bewertung erwähnt haben, wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Kiotari Miraluna Resort