Alle Bewertungen anzeigen
Swen (36-40)
Verreist als Familie • Oktober 2011 • 3-5 Tage • SonstigeIbiza muß nicht nochmal sein
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Als erstes. Wir hatten eigentlich ein anderes Hotel gebucht. Und zwar das Coral Beach. Dort angekommen wurde uns mitgeteilt das diese Haus am 29.10. schließt. Wir hätten also umziehen müssen. Daher wurde uns angeboten ins Hotel Atlantic umzuziehen. War schon etwas merkwürdig. Sollte eigentlich vorher klar sein welche Gäste von wann bis wann gebucht haben. Aber gut war nicht mehr zu ändern. Nun zum Hotel Atlantic. Den größten Anteil der Gäste stellten Engländer. Das war aber kein Problem. Gebucht hatten wir All In. Die Anlage, wenn man es so nennen will, hatte den Charm eines Neubaublocks mit kleinem Pool. Sauberkeit war aber ok. Zum Glück war das Preis- Leistungsverhältnis ok. Die Erreichbarkeit mit dem Handy ist logischerweise gut. Unser Tip ist auf jeden Fall, sich ein Auto zu mieten. Wir haben bei CENTAURO gebucht über das Internet von Deutschland aus. Ist Top gelaufen, und wir hatten auch ein erstklassiges Fahrzeug. Wir buchen Ibiza nicht noch einmal !!!


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war absolut ok. Richtig groß und gut eingerichtet. Im Schrank im Flur war eine kleine Küche versteckt. Dort war ein Kühlschrank, Mikrowelle, Herd und Spülbecken. Eine sehr angenehme Sache. Ein großer Kleiderschrank war vorhanden. Dazu kommen 2 getrennt stehende Betten und eine Schlafcouch. Unterm Strich gibt es an dem Zimmer überhaupt nichts auszusetzen !


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Es gibt ein Restaurant und eine Bar. Zusätzlich noch die Snackbar wo es Burger, Pommes und solche Sachen gibt. Dort gab es nichts auszusetzen. Für nen Snack zwischendurch absolut ok. Das Frühstück ist zu 100 % auf die Engländer zugeschnitten. Beim besten Willen nicht unser Geschmack. Auch müssen wir sagen, dass zum Frühstück tagelang das selbe Schwarzbrot angeboten wurde. Zur Krönung war dann auch noch Schimmel auf den Brotscheiben. Einfach wiederlich. Zum Mittag und Abendessen fand man eigentlich meistens etwas was einem schmeckte. Meistens, nicht immer. Die Getränke an der Bar waren ok. Cocktails waren auch im AI inbegriffen bis 23.00 Uhr. Das Bar Personal verrichtete seinen Dienst eher gelangweilt. Und bei einer Schlange von mehr als 5 Personen kam ein Schild zu Vorschein welches nur noch 2 Getränke pro Person erlaubte. Naja.


    Service
  • Eher schlecht
  • Also wir haben schon freundlicheres Personal mit wesentlich besseren Fremdsprachen Kenntnissen kennengelernt. Das war eine echte Enttäuschung. Mit Deutsch kommt man so gut wie garnicht weiter und im englischen ist es zwar auch teilweise schwierig gewesen aber grad noch machbar. Die Zimmerreinigung war im Großen und Ganzen ok.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Zum Strand waren es etwa 300 m Fußweg. Da wir in der Nachsaison dort waren, sind schon einige Läden geschlossen gewesen. Direkt vor dem Hotel gibt es eine Bar, welche bis morgens um halb vier geöffnet hat. Im Sommer ist da sicher die Hölle los. Wir hatten direkt am Flughafen ein Auto gemietet und haben damit die gesamte Insel bereist. Kann ich nur empfehlen da man dadurch recht unabhängig ist. Die Fahrzeiten halten sich auch in Grenzen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    W- Lan kostet für 24 Std. 6,00 Euro Zum Pool sag ich mal, ist eher ne Pfütze. Gut ist Ansichtssache. Sind halt anderes gewohnt. Strand in Hotelnähe haben wir nicht genutzt. Wir sind mit dem Mietwagen in andere Buchten gefahren. Suchen lohnt sich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Swen
    Alter:36-40
    Bewertungen:10