- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Nie wieder!! Leider kann man es in der Hotel Beschreibung nicht ersehen. Das Hotel ist ein absolutes Rummelhotel". Wer nonstop Party sucht ist hier genau richtig. Nichts für Ruhe suchende. Es steht zwar in der Beschreibung, das das Hotel "kinderfreundlich" ist, aber nicht, dass die Kinder bis 23:00 Uhr Animation bekommen und das dies über die ganze Anlage schallt. Auch nicht das man nicht mal in Ruhe essen kann. Wir haben wirklich nichts gegen lebhafte Kinder, aber mittlerweile gibt es wohl über haupt keine Erziehung mehr!
Die Zimmer sind sauber und der Balkon schön. Leider kann man ihn abends nicht nutzen, da lautstarke Animation bis in die Nacht stattfindet.
Das Essen war soweit o.k. Es gibt internationale Küche, sowie einheimische Speisen. Ruhe hat man leider keine beim Essen. Siehe obige Beschreibung.
Die Deutschkenntnisse des Personals sind miserabel bis nicht vorhanden. Kein Wunder sind ja auch fast nur Engländer da.
Der Strand ist direkt in der Nähe und sehr sauber.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Margret, an erster Stelle möchten wir uns für die Bewertung ihres jüngsten Aufenthaltes in unserem Hotel bedanken. An zweiter Stelle wollen wir uns entschuldigen, dass ihr Aufenthalt nicht ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir arbeiten verstärkt daran unseren Gästen einen schönen Aufenthalt zu gestalten, deshalb sind wir sehr traurig, dass es uns in ihrem Fall nicht gelungen ist. Es würde uns freuen wenn sie uns mit einem zweiten Besuch noch einmal die Chance geben würden ihre Erinnerung zu verbessern. Mit freundlichen Grüssen