Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Petra (66-70)
Verreist als Paar • Oktober 2014 • 1 Woche • Wandern und WellnessNie wieder!!
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Nie wieder!! Leider kann man es in der Hotel Beschreibung nicht ersehen. Das Hotel ist ein absolutes Rummelhotel". Wer nonstop Party sucht ist hier genau richtig. Nichts für Ruhe suchende. Es steht zwar in der Beschreibung, das das Hotel "kinderfreundlich" ist, aber nicht, dass die Kinder bis 23:00 Uhr Animation bekommen und das dies über die ganze Anlage schallt. Auch nicht das man nicht mal in Ruhe essen kann. Wir haben wirklich nichts gegen lebhafte Kinder, aber mittlerweile gibt es wohl über haupt keine Erziehung mehr!


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind sauber und der Balkon schön. Leider kann man ihn abends nicht nutzen, da lautstarke Animation bis in die Nacht stattfindet.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war soweit o.k. Es gibt internationale Küche, sowie einheimische Speisen. Ruhe hat man leider keine beim Essen. Siehe obige Beschreibung.


    Service
  • Schlecht
  • Die Deutschkenntnisse des Personals sind miserabel bis nicht vorhanden. Kein Wunder sind ja auch fast nur Engländer da.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Strand ist direkt in der Nähe und sehr sauber.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Oktober 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:66-70
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Margret, an erster Stelle möchten wir uns für die Bewertung ihres jüngsten Aufenthaltes in unserem Hotel bedanken. An zweiter Stelle wollen wir uns entschuldigen, dass ihr Aufenthalt nicht ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir arbeiten verstärkt daran unseren Gästen einen schönen Aufenthalt zu gestalten, deshalb sind wir sehr traurig, dass es uns in ihrem Fall nicht gelungen ist. Es würde uns freuen wenn sie uns mit einem zweiten Besuch noch einmal die Chance geben würden ihre Erinnerung zu verbessern. Mit freundlichen Grüssen