Alle Bewertungen anzeigen
Anke (51-55)
Alleinreisend • September 2022 • 1 Woche • Sonstige
Direkt am Meer, aber eher was für ein paar Tage.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

8 Nächte auf Rundreise. Empfang vom Mitarbeiter recht pampig, Zimmer im Nebengebäude bekommen, die Tür zum Nebengebäude ließ sich ab 20h nur mit Karte öffnen(Top), funktionierte aber am 1. Abend nicht, Rezeptionist machte den Eindruck als wären wir zu blöd die Tür zu öffnen, als er es selbst nicht schaffte, meinte er nur, dann brauchen sie eine neue Karte. Später hörten wir, dass dieser Mitarbeiter nicht mehr da ist, die anderen Mitarbeiter an der Rezeption waren freundlich. Die Mitarbeiter im Service Speisesaal wirkten alle schlecht gelaunt bzw. hatte man das Gefühl eines schlechten Klimas. Hervorheben möchte ich die Köche (egal welcher Bereich) diese waren alle!!! stets sehr freundlich und hilfsbereit. Zimmer in der 3.Etage, konnte so uneingeschränkt aufs Meer blicken. Mein Zimmer war sehr groß. 2 Einzelbetten, die leicht rutschen. Sofa, Sessel, Stuhl,ausreichend Schrankplatz, Kühlschrank, TV,Fön. Duschvorhang war zu kurz, nach dem Duschen war das Bad nass. Es gibt einen Safe, doch obwohl ein Nummernfeld vorhanden ist, braucht man einen Schlüssel, den es auf Nachfrage an der Rezeption gibt. Für alle Steckdosen benötigt man einen Adapter. Mir wurde an der Rezeption gesagt ich soll mir irgendwo einen kaufen, jemand anderes aus der Gruppe erhielt ihn an der Rezeption ,.Also besser welche mitnehmen (am nächsten Kiosk gab es einen für 2,50 Euro. Sauberkeit ist Verbesserungsfähig.. Mein Vorgänger hat wohl ein leeres Shampoofläschen auf den Rand der Dusche gestellt, erst am 4. Tag wurde es entfernt. Ich habe lange Haare, die ich auch nach dem Putzen noch im Bad fand. Sessel wurden zum putzen nicht verschoben Bei Hochzeitsfeiern muss man den Speisesaal wechseln (keinManko)aber die Bässe der Musik wummern die ganze Nacht und wenn man Pech hat, treffen sich die Gäste draußen. An der Bar gibt es abends Programm, Musik geht bis Mitternacht


Zimmer
  • Eher gut
  • Meines war sehr groß ,Klimaanlage vorhanden


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Essen sehr abwechslungsreich. Egal welcher Bereich, alle hilfsbereit und konnten jede Frage beantworten, sehr freundlich und konnten auch lächeln


    Service
  • Eher schlecht
  • Gefühl des schlechten Klimas. Auf Bitte die Klimaanlage anders einzustellen, da das Gebläse genau auf einen gerichtet war, hieß es, aber es ist so warm (als Reisegruppe hatten wir abends feste Plätze , es war nicht gewünscht, dass wir woanders sitzen).Alle liefen mit langen Gesichtern rum, lächelnde Mitarbeiter suchte man vergebens


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt einige Kilometer vom Zentrum entfernt, Busfahrt für 1,50 Euro pro Strecke möglich. Laufen geht auch, man braucht aber so 1,5 Stunden an der Hauptstrasse/Promenade vorbei(erste Teil nicht so schön, dann eine schöne Promenade)


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Meer direkt zu erreichen, leider unangenehmer Sand/Steinstrand-Wasserschuhe sinnvoll 2 Pools plus Kinderpool. Da Nachsaison war, waren ausreichend Liegen vorhanden. Schwarzer Sand/Steinstrand sehr schmal, lange Strandspaziergänge nicht möglich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im September 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anke
    Alter:51-55
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Anke, Zunächst einmal vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, online eine kommentar zu schreiben. Obwohl Ihre Erfahrung an dieser Stelle nicht ungeschehen gemacht werden kann, tut es mir sehr leid, dass Ihr letzter Aufenthalt nicht so angenehm war, wie Sie es erwartet haben. Wir empfangen Gäste aus allen Bereichen der Wirtschaft und unser ständiges Bemühen, alle Bedürfnisse und Anforderungen zu erfüllen, die nicht immer möglich sind. Es tut uns leid, dass unsere Dienstleistungen nicht Ihrer Zufriedenheit entsprachen, aber wir versichern Ihnen, dass alle Punkte Ihrer Überprüfung ernsthaft in unsere zukünftige Planung einbezogen werden. Schöne Grüße, Tatyana Greciuk I Guest Relations Manager pr_miramare@atlanticahotels.com