- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Heruntergekommen, Zimmer sowie auch der Rest der Anlage. Unsauber, unangenehme Gerüche in Lobby und extrem im Speisesaal. Tassen und Teller unsauber, Personal räumt die Tische ab, leert Mülleimer und serviert gleichzeitig die Getränke. Hunderte defekte Fliesen in der gesamten Anlage, Brodway Kinderanimation gesundheitsschädlich laut, ca. 90 dBA. Abends keine Chance sich zu unterhalten, überall ohrenbetäubender Lärm. Habe Kinder mit Gehörschutz gesehen. Toilettentüren ohne Schloss!
Hatte Suite Ozean sea. Schmutzig, Bettwäsche fleckig, Haare im Bad, überall tote Insekten, wurde da geputzt? Couch fleckig und Brandlöcher, Kaffeemaschine defekt, Kühlschrank lau warm.......
Unangenehmer Geruch im Speisesaal, Essen zu 90 % kalt.
Personal sehr freundlich.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Kinderanimation sehr gut, aber im Brodway mit fast 90 Dezibel gesundheitsschädlich laut.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 2 Wochen im September 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manfred |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Manfred, zunächst einmal möchten wir uns dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihren Kommentar über unsere sozialen Netzwerke zu schicken. Ihre Meinung ist für uns sehr wichtig. Da uns die Zufriedenheit unserer Kunden sehr am Herzen liegt, bedauern wir es sehr, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und dass Sie von einigen Dienstleistungen enttäuscht waren. Wir werden Ihre Kommentare zur Kenntnis nehmen und sie berücksichtigen, um uns weiter zu verbessern. Bei Landmar glauben wir an zweite Chancen und würden Sie und Ihre Familie gerne wieder bei uns begrüßen. Bei einem zukünftigen Besuch zögern Sie bitte nicht, sich an das Gex Experience Team zu wenden, denn wir werden versuchen, Ihre Meinung zu ändern. Mit freundlichen Grüßen,