- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir waren sehr enttäuscht ! Nach den ganzen guten Bewertungen, auch über das Essen, haben wir uns für das Hotel entschieden, aber leider waren wir nicht zufrieden. Bei den Preisen, die man aktuell bezahlt, hätte ich mehr erwartet. Objektiv betrachtet hat das Hotel höchstens eine Bewertung von 70 % verdient.
Betten ziemlich hart. Wir waren 2 Erwachsene und 2 Kinder und am Anfang fehlten zwei Handtücher. Wurden aber schnell gebracht, nachdem wir es gesagt hatten. Wir waren in Lagune B, fast ganz hinten, aber das war nicht schlimm. Bad war sehr alt und die Badewanne undicht.
Täglich grüßt das Murmeltier. Ich esse wirklich fast alles, aber hier waren wir echt nicht zufrieden. Die Atmosphäre in den Hauptrestaurants war gruselig. Freundlicher Empfang war auch nicht zu sehen. Es gab täglich in allen Restaurant das gleiche oder ähnliches Essen. Für Kinder kaum ein passendes Gericht zu finden. Das Angebot an Getränken, naja, Auch hier die Cocktails von den Bildern nicht im All inklusive. Diese müssen alle bezahlt werden. Eine kleine Auswahl an Longdrinks wie z.B. Gin Tonic gab es im lieblosen Plastikbecher. Hätte ich das alles vorher gewusst.
WIR hatten das Gefühl, nur freundlich bedient zu werden, wenn man vorher schon ein Scheinchen zusteckt. Am Anfang fühlten wir uns richtig mies. Viel zu wenig PLätze, die Restaurant waren völlig überfüllt. Man musste mehrmals auf und ab laufen, um endlich einen Platz zu ergattern. Erstes Abendessen, nachdem man erst mal das Restaurant draußen am Eingang gefunden hatte und einen Platz bekam, lange auf Getränke gewartet. Die Kellner rannten ohne zu gucken an uns vorbei, so dass kein zweites zu bestellen ging. Die nächsten Tage haben wir uns anfangs gleich zwei Getränke bestellt, das reichte dann über das Abendessen. Die Freundlichkeit lässt echt zu wünschen übrig. Beim Einchecken verlangte der "nette" Mann einen Voucher. Ich hatte aber keinen bekommen! Man hatte das Gefühl gleich wieder weg geschickt zu werden. Auf einmal ging es doch mit den Pässen und gut war. Auch über ein soziales Netzwerk habe ich mich vorher in Gruppen belesen und dort wurde nur positiv berichtet. Nachdem wir wegen dem Essen enttäuscht waren, habe ich in dem Netzwerk einen Beitrag kommentiert, dass wir auch nicht zufrieden sind. Abends bekamen wir ein Brief der Gästebetreuung ins Zimmer, dass ich mich doch den nächtens Tag mal melden soll. Nichts ahnend hin gestiefelt und was soll ich sagen, die Gruppe gehört zum Hotel. Es wurde gefragt, warum ich nicht zufrieden sei und ich dies ja kommentiert hätte. Eine Stunde später war der Beitrag gelöscht und somit waren wieder alle Beiträge positiv. Und Thema Holidaycheck-Bewertungen: Hier gingen die Animateure auf und ab und würden jedem gern helfen bei der Bewertung. Und schwupps, sind auch hier die meisten nicht ehrlich, da man ja im Beisein der Mitarbeiter nicht die Unzufriedenheit sagt. Also entspricht die 90 % auch nicht ganz die Wahrheit. Wir waren echt nicht zufrieden. Auch die Mitarbeiter des Sportangebotes waren sehr aufdringlich. Hatten auch Ihre Tricks, um Ihre Angebote zu verkaufen. Die Frau, die "gestern" gute Erfahrungen gemacht hat, stand täglich dort und erzählte das jedem neuen Tourist.
Die Fahrt ging sehr schnell. Nach ca. 15 Minuten waren wir im Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Strand war wirklich sehr gut. Das Riff ein Traum. Nicht zu toppen. Hier gibt es eine Vielzahl von Fischen und das nur mit schnorcheln. Der Pool auch richtig toll. Dieser war sogar beheizt, was für mich besonders toll war. Man kann gut stehen und wir konnten perfekt mit dem Ball spielen. Auch schwimmen konnte man prima. Liegen waren immer ausreichend vorhanden.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 1 Woche im April 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Annett |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Frau Annett, Danke sehr, dass Sie sich die Zeitgenommen haben, unser Hotel, nach Ihrem Urlaub zu bewerten und andere Urlauber an Ihren Erfahrungen teilhaben zu lassen. Allerdings macht es uns wirklich traurig, dass es uns nicht gelungen ist, Ihre Erwartungen zu erfüllen. Wir legen sehr viel Wert darauf, dass unsere Gäste zufrieden sind und wissen jede Art von konstruktiver Kritik zu schätzen, um uns auch zukünftig weiter zu entwickeln und zu verbessern. Es ist wirklich sehr bedauerlich, dass Sie mit Ihrem Urlaub in unserem Hause unzufrieden waren, wir sind uns aber auch sicher, dass wir Ihre Ansprüche durchaus hätten erfüllen können, wenn Sie z.b. unserem Managementteam Ihre Kritikpunkte noch während Ihres Aufenthaltes mitgeteilt hätten, anstatt die erst einmal im Internet zu publizieren. Aber wir sind auch fest davon überzeugt, dass die vielen positiven Bewertungen und auch die hohe Zahl unserer Stammgäste nicht irren können und für unser Haus sprechen. Nichtsdestrotrotz hoffen wir, Sie geben uns eines Tages eine zweite Chance um Ihnen zu beweisen, dass uns die Anliegen unserer Gäste sehr am Herzen liegen, damit Sie einen erholsamen Urlaub bei unsverbringen. Mit freundlichen Grüssen Arabia Azur Management