- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr schönes Hotel in ruhiger Lage mit (noch) tollem Strand, super Wassersportmöglichkeiten und Potenzial. Leider recht chaotisch und laut.
Wir hatten ursprünglich ein Zimmer mit Gardenview gebucht, jedoch ein Zimmer mit Seaview und Plungepool bekommen, denke da das Hotel noch nicht vollständig geöffnet war. Das Zimmer war schön und sehr geräumig mit 2 Queensize-Betten, TV ohne deutschsprachige Sender, dafür Möglichkeit für Prime/Netflix. Die Klimaanlage funktionierte einwandfrei und war sehr leise. Im Zimmer gabs eine Filterkaffeemaschine, einen Kühlschrank mit Erstbestückung und Safe kostenlos. Badezimmer mit WC, Regendusche und Handdusche, Fön, Kosmetikspiegel. Terasse mit 2 Sessel und einem kleinem Tischchen. Fühlten und sehr wohl, nur die Reste der Wandfarbe waren noch überall ersichtlich und müssten nicht sein.
Die Mitarbeiter bei der Rezeption und dem Guestservice sind sehr freundlich und hilfsbereit. In den Gastrobereichen ist man sehr im Vorteil, wenn man Spanisch spricht, dann bekommt man eigentlich alles was man möchte, jedoch mit Englisch tut man sich schwer. Man muss überall mehr Zeit einplanen, da hier die Uhren anders ticken. An unserem letzten Tag wurde der 3. Teil des Hotels eröffnet und man merkte wie unangenehm voll und laut es überall wurde in der Anlage und das Personal zwar bemüht aber merklich noch überforderter.
Das Hotel liegt 1,5 Stunden nördlich vom Flughafen Punta Cana. Die Lage selber ist sehr abgelegen an einem kilometerlangen Sandstrand, welcher einlädt zum Spazieren. Man kann entweder den Strand entlang mit Durchquerung eines Flusses in den kleinen Ort Miches mit kleinen Restaurants am Strand spazieren oder in die andere Richtung an kleinen Buchten vorbei zu einer Landzunge mit klarem Wasser.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Verena |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 8 |
Lieber Verena, Wir danken Ihnen aufrichtig, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen und so viele positive Aspekte Ihres Aufenthalts hervorheben. Wir freuen uns, dass Ihnen unsere ruhige Lage, die wunderschöne natürliche Umgebung und die angebotenen Wasseraktivitäten gefallen haben. Wir freuen uns auch, dass Ihr Zimmer komfortabel und gut ausgestattet war und Ihnen einen angenehmen Aufenthalt beschert hat. Ihre Anmerkungen zur Organisation einiger Bereiche nehmen wir gerne zur Kenntnis. Wir arbeiten daran, unsere Prozesse zu optimieren und allen unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen, unabhängig von der Auslastung des Hotels. Was die Kommunikation auf Englisch betrifft, sind wir uns bewusst, wie wichtig Verbesserungen in diesem Bereich sind, und schulen unser Team kontinuierlich, um einen flüssigeren Service in mehreren Sprachen anzubieten. Wir schätzen Ihr Feedback und freuen uns, Sie in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen, um Ihnen ein noch besseres Erlebnis zu bieten. Aufrichtig, Guest Services Staff Viva Miches by Wyndham