- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Gute Lage an einem sehr schönem Strand. Lider keine Strandbar! Stattdessen ein abgegrenzter Bereich für besondere Gäste. - absoluter Quatsch. Hier sind die Sonnenliegen sehr ansprechend und jeder hat einen Sonnenschirm. Der Bereich für Normalos ist mit kaputten und alten Liegen zugekleistert, sodass man wie eine Sardine, einer neben den anderen liegt. Man kommt auch nicht irklich zwischen den Liegen durch- so habe ich mir einen Zeh gebrochen! Hotel schon etwas in die Jahre gekommen, wird aber überall renoviert. Leider ist der erste Eindruck sehr schlecht, da die Lobby sehr alt und ungepflegt aussieht, obwohl diese sauber ist. Hier müsste dringend was getan werden. Der Empfang gleicht einem Bahnhof der 60 Jahre. Das Personal an der Rezeption absolut unfreundlich und desinteressiert. Kein Lächeln, kein Hallo. Das Hotel ist in eine Gartenanlage eingerichtet, was sehr schön ist. Es gibt auch wilde Tiere hier, absolut ungefährlich und interessant. Das Hauptresteurant ist nicht wirklich schön und leider nicht klimatisiert. Das Essen ist absolut nicht zu empfehlen. Ich habe die Befürchtung, dass es keine echten Köche sind die dad essen kochen. Man findet immer etwas essbares, was einigermaßen schmeckt aber Genuss ist was anderes. Das schlimmste ist aber das Frühstück- für einen Omelett steht man schon mal 20 min an. Wenn man ein Spiegelei haben möchte, wird dieses für jeden einzeln zubereitet, anstatt einfach welche auf Vorrat zu machen. Hier warten man auch ewig.... Die Rühreier sind absolut ungenießbar, wohl aus irgendeinem Pulver. Das Obst ist fantastisch, da kann man nicht meckern. Auch die frischen Säfte sind ein riesen Pluspunkt. Es gibt ein schönes Restaurant am Strand,das nur abends offen ist. Das Restaurant ist wie eine Terrasse, man könnte hier echt schön sitzen und den Meerblick genießen. Leider ist das betreten verboten. So eine ineffizient habe ich noch nie gesehen. Eigentlich ist das der beste Ort, welcher am Tag nicht zu Verfügung steht. Dafür wird hier abends ein unterdurchschnittliches Abendessen serviert. Das Hotel könnte wirklich mit bißchen Überlegung eine Granate werden. Schade dass es wohl schlecht beraten wird.
Das Zimmer punktet für mich mit einem der bequemsten Betten ever und mit Kissen, welche wie Wolken sind. Fantastisch! Einziger minus ist das fehlen eines Kosmetikspiegel und keine Brause. Zimmer sind sehr sauber
Wirklich schlecht. Man kann wirklich nichts svhön reden. Es ist Materialverschwendung was da mit den Lebensmitteln passiert. Ein Pilzrisotto was nach Seife schmeckt, das muss nicht sein. Das Obst ist sehr gut.
Personal im Hauptrestaurant sehr aufmerksam Es wird alles schnell abgeräumt und man bekommt prompt seinen Morgenkaffe, welcher sehr schlecht schmeckt. Die paar Tage steigt man eben auf Tee um. In den Bars ist das Personal sehr unfreundlich und macht Dienst nach Vorschrift. Auch wenn mal wenig zu tun ist, hat mN nicht das Gefühl willkommen zu sein. An der Lobby macht das Personal einem ein Gefallen, dass es mit einem spricht. Wirklich schlecht. Hätten lieber ein anderen Beruf gewählt ...
Der Strand rettet das Hotel. Leider gibt es keine Strandbar. Stattdessen ein Spezialbereich für besondere Kunden, die wohl mehr zahlen. Absoluter Schwachsinn, wenn man bedenkt, dass es der gleiche Strand ist. Im "Normslos" Bereich kaputte Liegen, keine Schirme und Liegen stehen wie in einer Sardinrnbüchse- eine an der anderen ,30 Stück!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Alles was dad Herzbegehrt ist vorhanden. Einziges Manko ist das Wasser in den Pools- es ist sehr warm. Wir fragten uns ob es beheizt ist.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im September 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anna |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 15 |
Sehr geehrter Anna, Vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung über Viva Maya by Wyndham mit uns teilen. Ihre Anmerkungen werden an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet, um unseren Service zu optimieren. Wir bedauern es sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Nochmals danken wir Ihnen, dass Sie uns die Möglichkeit gegeben haben, Ihnen während Ihres Aufenthaltes so gut wie möglich zur Verfügung stehen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Customer Care Viva Maya by Wyndham