- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schöne zentrale Lage, gepflegt, einladend. Sehr freundliche Mitarbeitende, serviceorientiert und zuvorkommend.
Es fehlen dringend ein Tisch sowie ein Stuhl im Zimmer. Keine Ablagemöglichkeiten. Liebes Management: Ihre freundlichen Antworten auf die Rezensionen sind nur dann hilfreich, wenn sie zur Umsetzung führen. Mehrmals wurde darauf hingewiesen, dass man sich im Zimmer schlecht aufhalten kann, weil es an Mobiliar fehlt.
Das Essen war wirklich sehr gut. Der Speisesaal hell und freundlich. Es wurde sehr auf Sauberkeit geachtet.
Es gibt nichts zu beanstanden, die Zimmer waren stets sauber.
Kurze Strecke zum Flughafen, zum Strand, nach Palma.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ela |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung und die konstruktive Anmerkung. Obwohl Ihre Gesamtbewertung zeigt, dass wir uns mit unseren zahlreichen Bemühungen und mit unserem detailgetreuen Service auf dem richtigen Weg befinden, nehmen wir auch Ihre konstruktive Anregung gerne entgegen, da wir uns nur anhand des ständigen Dialoges mit unseren Gästen auch weiterhin verbessern können. Wir freuen uns, dass Sie eine schöne Zeit bei uns verbringen konnten und hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager Iberostar Waves Cristina