Das Hotel sticht im positiven Sinn von allen anderen Hotels am Ballermann ab. Man ist zwar mittendrin, fühlt sich aber trotzdem wie auf einer Insel im Paradies. Eine wunderschöne Anlage im Park gelegen und es gibt immer einen Platz auf der Liege am Pool, was ich noch nie erlebt habe. Die Suite ist geräumig und das offene Bad mit riesiger Dusche und Doppelwaschbecken ein Hingucker. Die Matratzen sehr gut und keinesfalls durchgelegen. Einziges Manko ist die Organisation des Kaffeeservieren am Frühstückstisch. Hier ist das Personal oft völlig überfordert den richtigen Tisch zum bestellten Kaffee/ Tee zuzuordnen. Man wartet in der Stosszeit oft eine halbe Stunde. Vorschlag wäre, auch zur Entlastung des Personal, zwei bis drei große Kaffeeautomaten wo jeder Gast sein Getränk selbst holen kann.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im September 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elvira |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 6 |
Hi Piwi, Vielen Dank für Ihre detaillierte und positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie sich bei uns wie auf einer Insel im Paradies gefühlt haben und die wunderschöne Anlage sowie die geräumige Suite mit dem offenen Bad genossen haben. Es tut uns leid zu hören, dass die Organisation des Kaffeeservierens am Frühstückstisch nicht optimal war. Ihre Anmerkung ist sehr wertvoll für uns, und wir werden Ihren Vorschlag, Kaffeeautomaten zur Selbstbedienung aufzustellen, in Betracht ziehen, um den Service zu verbessern und Wartezeiten zu verkürzen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen erneut einen erholsamen und angenehmen Aufenthalt zu bieten! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Aubamar Suites & Spa Team