- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Zimmer waren schön und neu renoviert. Umso mehr waren wir schockiert, als beim Duschen ein Teil der Decke heruntergefallen ist. Nur ein paar Minuten zuvor hatte unsere Tochter dort geduscht. Das hätte sie fast erschlagen können. Vom Hotel wurde das sehr gelassen aufgenommen, ganz nach dominikanischer Art. Am nächsten Tag kam ein Handwerker und reparierte den Schaden. Interessiert hat das jedoch niemanden auch nicht das Personal selches wir darüber angesprochen haben; wir mussten selbst zur Rezeption gehen, da das Telefon im Zimmer nicht funktionierte. Non Seite Hotelmanagment kam nie eine Setlungsnahme und auch keinen kommentar. Das hat uns sehr enttäuscht. So etwas darf einfach nicht passieren. Es geht hier nicht nur um die Sache, dass die Decke runter kam sondern um den Tatbestand das ein Kind da erschlägen hätte werden können mit massiven bleibenden Schäden oder noch schlimmer.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Stefan |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Stefan, Wir bedauern zutiefst die Situation, die Sie während Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel erlebt haben, und die Sorgen, die Ihnen dadurch entstanden sind, insbesondere im Hinblick auf die Sicherheit Ihrer Tochter. Wir haben volles Verständnis für die Schwere des Vorfalls und möchten uns aufrichtig für die Art und Weise entschuldigen, wie wir mit der Situation umgegangen sind. Diese Art von Vorfall spiegelt nicht die Sicherheits- und Servicestandards wider, die wir anstreben. Wir haben sofort Maßnahmen ergriffen, um den Vorfall zu untersuchen und sicherzustellen, dass sich eine solche Situation in Zukunft nicht wiederholt. Darüber hinaus sind wir bereits dabei, unsere internen Verfahren zu überprüfen, um die Kommunikation und den Kundenservice in solch heiklen Fällen zu verbessern. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie uns Ihre Erfahrungen mitgeteilt haben, denn so können wir lernen und unsere Dienstleistungen verbessern. Wir würden uns freuen, wenn wir diese unglückliche Erfahrung bei einem zukünftigen Besuch wieder gutmachen könnten. Mit freundlichen Grüßen.