- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Kurze Transferzeit- mit dem Bus etwa 10 Minuten vom Flughafen entfernt. Vor dem Hotel gibt es Shops, Apotheke. Der Strand ist lang und wirklich wunderschön, mit Palmen. Flach abfallend. Viele Boote im Hintergrund. Ein Traum! Süßes Kamel am Strand. Zu jeder Zeit kann man Liegen finden. Meeresabschnitt eher kleiner und mit Bojen abgegrenzt. Also, man kann nicht lange Strecke hinaus ins Meer oder entlang des Strandes schwimmen. Trotzdem kann man gut herumschwimmen. Es gibt keine großen Wellen. Zustand des Zimmers katastrophal. Von der Lage her super. Zimmer in der Nähe des Pools und Strandes. Aber das Zimmer ... klein, dreckig, schäbig. Im Waschbecken nur kaltes Wasser. Abfluss bei der Dusche fast verstopft, also Wasser bleibt lange stehen. Wasserdruck bei der Dusche bei heißem/ warmem Wasser so niedrig, dass man sich nur mit kaltem Wasser duschen kann. Schrecklich! Das Kissen war hart. Darauf konnte man nicht schlafen. Zimmer entspricht auf keinen Fall 3.5 Sterne. Jeden Tag 1.5 Liter Flasche Wasser im Zimmer. Angestellte offensichtlich freundlich, nur gegen Trinkgeld und überfordert (nachvollziehbar-Hotel voll und alles hektisch). Zimmerreinigung nur von Männern durchgeführt. Wenn man Geld an der Rezeption wechseln will, bekommt man nur große Scheine. Wenn man mehrfach fragt nach kleineren Scheinen, haben sie nicht/ wollen sie nicht geben. Also ganz doof, wenn alle überall in Ägypten Trinkgeld verlangen. Wi-Fi läuft gut vormittags am Pool, abends in der Lobby fast nicht. Das Essen war wirklich lecker und abwechslungsreich. Themenabende im Hauptrestaurant - arabische, asiatische, mexikanische Küche ... Sogar mexikanisches Essen! Da war ich begeistert! Es war super lecker an diesem Abend! Wassermelone nur einmal die Woche. Getränke beim Abendessen sich man nicht selber holen kann (nur Wasser und Säfte). Das Mittagessen findet statt im Strandrestaurant. Schön zu essen und Strandblick genießen. Jeden Tag gibt es Pizza. Pommes frites nicht jeden Tag. Gegrilltes Hähnchen lecker. Leider Strandrestaurant immer überfüllt. Alles hektisch. Es ist viel zu klein für so viele Gäste. Man kommt und ewig lang freien Platz suchen muss. Unglaublich lange Wartezeiten! Überall Schlange. Man wartet 20 Minuten für Pizza. Man steht Schlange für Pommes frites, bis man an der Reihe ist, der Behälter ist leer. Geht man in die Schlange gegenüber, bis man zu Pommes frites kommt, es ist wieder leer. Beim Abendessen, es ist das Gleiche. Lange Schlangen, lange Wartezeiten. Im Hotel sind überwiegend einheimische Gäste. Die sind etwa respektlos. Sie drängeln sich vor. Schubsen anderen. Animation findet statt tagsüber nur in der Ecke am Strand. Am Pool, es ist ruhig und langweilig. Keine Musik, keine Sommerhits. Nichts. Am Pool sieht man Animateure kaum. Am Anfang meines Urlaubs immer freie Liegen vormittags am Pool. Zu Ende, mehrere europäische Gäste gekommen sind, und plötzlich schon Morgen überall Liegen nur mit Handtuchen reserviert, ab 8 Uhr bis 12, ohne jemand eigentlich da ist. Frech und nicht nachvollziehbar! Zum Glück, nehmen Angestellte um 12 die Handtücher ab. Abendunterhaltung ist toll gemacht! Jeden Abend verschiedene Shows. Mini-Disco. Verschiedene Dance Shows, Feuershow, live Musik (sogar kubanischer Sänger). Abendunterhaltung bis etwa 23 Uhr. Also keine langweiligen Abende. Super! Man muss aber frühzeitig kommen, anderseits hat man nirgendwo zu sitzen. Viel zu wenig Sitzplätze. Als allein reisende Frau habe ich mich hier sicher gefühlt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im August 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Olga |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geerhte Frau Olga, Vielen Dank für Ihren Bericht hier auf Holiday Check. Es freut uns sehr, dass Ihnen unsere Hotelanlage im allgemeinen gut gefallen hat und wir Sie mit unserem Essen und Strand zufriedenstellen konnten. Wir bedauern aber, dass wir Ihre Erwartungen nicht in allen Bereichen erfüllen konnten. Gerne werden wir Ihre konstruktiven Anmerkungen in Betracht ziehen, um dementsprechende Verbesserungen durchzuführen. Wir hoffen, Sie in naher Zukunft wieder bei uns willkommen zu heissen, um Ihre Anforderungen auch in den erwähnten Punkten zufriedenzustellen. Hotel Management