Alle Bewertungen anzeigen
Manfred (56-60)
Verreist als Paar • April 2024 • 1 Woche • StadtDas Kempinski-Edles Hotel an der Dubai-Mall.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Edles Hotel mit direkter Anbindung zur Dubai Mall.Personal an der Rezeption "ausbaufähig".Kommunikation nur auf (manchmal schlechtem) Englisch. Für Dubai-Verhältnisse aber noch ein bezahlbares Hotel im gehobenem Segment.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Schlafqualität
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut

    Schöne,exklusive und große Zimmer. Klimaanlage funkt. einwandfrei. Tolles,großes Bad in hellem Marmor.


    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Ambiente beim Essen

    • Schuhe & lange Hose

    Frühstück super und große Auswahl. Schöne Terrasse und noch schönerer Innenraum. Abendessen leider nicht so gut.


    Service
  • Gut
    • Deutschkenntnisse
      Sehr schlecht

    Bester Service

    • Zimmer

    Alles ok,Beschwerden hatten wir keine. Die Zimmerreinigung bekommt 6 Sterne,man hat nie jemanden getroffen,aber immer perfekt sauber-besser geht's nicht!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Klasse Lage in Downtown. Optimal,wer ein Stadthotel will.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Sehr schöner Infinity-Pool,nie "überlaufen".Man bekommt immer einen Platz,sehr aufmerksames Personal.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2024
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manfred
    Alter:56-60
    Bewertungen:41
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Manfred, Marhaba from Kempinski The Boulevard Dubai. Thank you for sharing your feedback regarding your recent stay at Kempinski The Boulevard Dubai. We appreciate your insights and are glad to hear that you found our hotel to be elegant with convenient access to Dubai Mall. We apologize for any inconvenience caused by the reception staff's communication. Your feedback is valuable to us as we continually strive to improve our services. We will take your comments into consideration for training and development purposes to ensure a better experience for our guests. We are pleased that you found our hotel to be affordable within the upper segment of Dubai standards. Providing value and quality service is important to us, and we are glad this resonated with you. Thank you once again for choosing Kempinski The Boulevard Dubai. We hope to have the opportunity to welcome you back and provide you with an improved experience. Best Regards, Sity Nurhayati Management Office