Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Katharina (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2025
Schönes Hotel für Familien
4,0 / 6

Allgemein

Das Hotel an sich ist sehr sauber und modern. Jedoch fanden wir die Bilder der Internetpräsenz leicht irreführend. Die Bilder sind sehr vorteilhaft gemacht. Ein ruhiger Urlaub kann hier nicht verbracht werden. Für Familien ist das Hotel schön, Kinder kommen auf ihre Kosten. Wir hatten leider das Pech, dass in den Pfingstferien so viele Rentner in dem Hotel waren, die den Urlaub leider zu keinem schönen Erlebnis gemacht haben.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut

Wir haben bei der Ankunft ein Upgrade auf ein Zimmer mit Meerblick erhalten. Das hat uns sehr gefreut. Das Zimmer ist größenmäßig absolut ausreichend. Wir hatten 2 zusammengeschobene Einzelbetten. Da wir ohne Kinder da waren war das Schlafsofa zusammengeklappt. Bei unseren Freunden war das Schlafsofa dann für die Kinder ausgeklappt. Die Matratzen sind eher hart, aber wir haben in anderen Hotels weitaus schlechtere Betten vorgefunden. Das Bad war sauber und mit einem Föhn ausgestattet. Dieser hat aber wenig Leistung. Einen eigenen Föhn konnte man im Bad leider nicht anstecken, da die einzige Steckdose, die vorhanden war, nicht funktioniert hat. Unser WC war bei Ankunft nicht fest an der Wand und hat etwas gewackelt, aber wir haben das an der Rezeption gemeldet und es kam sofort jemand, um es zu reparieren.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Das Essen beim Frühstück und Abendessen war abwechslungsreich und lecker. Das Abendessen wird, je nach Zimmernummer, in 2 Schichten aufgeteilt. An unserem 2. Tag in dem Hotel sind aber ca. 400 Rentner mit Reisebussen angereist. Ab diesem Zeitpunkt war das Abendessen einfach nur schlimm. An Essenszeiten haben die älteren Leute sich leider gar nicht gehalten. Familie mit kleinen Kindern hatten das Nachsehen. Essen holen am Buffet war unerträglich. Während Kinder ihr Essen mit den vorgesehenen Zangen genommen haben, haben die alten Menschen oft mit den Händen ins Essen gegriffen, sich vorgedrängelt, andere Gäste zur Seite gedrängt, gebrauchte Gläser wieder zu den sauberen Gläsern gestellt und sich unglaublich unverschämt verhalten. Wenn man zur zweiten Essensschicht gekommen ist, hat man oft nur alternative Gerichte bekommen, weil alles schon vergriffen war. Man muss aber betonen, dass dieses Erlebnis nicht dem Hotel geschuldet war, sondern den Gästen! Die Hotelangestellten haben sich immer bemüht und waren immer super freundlich!


Service
  • Deutschkenntnisse
    Gut

Erlebnistipps erhalten

  • Nein

Das Personal war immer super freundlich und zuvorkommend. Egal ob Putzfrauen, Poolpersonal, Restaurantpersonal, Hausmeister oder Rezeption.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut

Wassertemperatur

  • angenehm

Der Pool ist nicht allzu groß, aber völlig ausreichend. Die Temperatur war angenehm.


Strand

Es gibt direkt am Hotel einen Sandstrand. Da dieser aber nicht ausschließlich für Hotelgäste ist, ist der Strand sehr voll und überlaufen. Das Wasser ist sehr sauber und klar. Leider wird scheinbar am Strand öfter geklaut, man sollte seine Sachen also lieber nicht allein lassen.


Verkehrsanbindung

    Es gibt eine Bimmelbahn, mit der man nach Umag fahren kann. Die Kosten pro Fahrt und Erwachsenem liegen bei 4,00 € und für ein Kind bei 2,00 €.


    Extrakosten

    Nur erwartete Kosten

    • Nein

    Wir wussten vorher, dass die Getränke bei der Halbpension nicht enthalten sind. Beim Abendessen musste man aber Getränke im Hotel bestellen und konnte keine eigenen mitbringen. 3,00 € für eine Wasserflasche 0,5l fanden wir schon sehr teuer. Wir wussten auch, dass der Parkplatz eine Gebühr pro Tag kostet, haben aber dafür auch erwartet, dass der Parkplatz etwas überwacht ist. Das ist leider nicht der Fall.


    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katharina
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Katharina, vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Hotel Sipar Plava Laguna sowie für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns Ihre subjektiven Eindrücke mitzuteilen. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und danken auch für Ihre konstruktiven Anmerkungen, die wir nutzen um weiterhin unseren Service einzuschätzen und stets zu verbessern. Wir hoffen, Sie besuchen uns wieder einmal. Mit freundlichen Grüßen, Martina Bernobić Gaži, Hotel General Manager

    Offizielle Hotel Homepage