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Alexandra & Jürgen (51-55)
Verreist als Paar • März 2024 • 2 Wochen • StrandLaut, laut und nochmals LAUT!!!!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir sind Fans von Bahia Principe seit 2013, wir haben es auch schon oft weiter empfohlen, aaaaber… …unsere Erfahrung in diesem Jahr 2024 sind eher schlecht! 😳 Erholung ist nicht gegeben da dauerhaft hohe nervige Musikbeschallung im Dezibel Bereich teilweise über 100 und das so gut wie ÜBERALL und von Morgens bis in die Nacht hinein! Egal ob am Pool, im Zimmer in den Bars und bei den Shows sowieso! Hier wird definitiv von der Lautstärke extrem übertrieben und lässt uns zu dem Entschluss kommen, dass wir das Esmeralda nicht mehr wählen werden, es nervt einfach zu sehr!!! Gut bis sehr gut sind die neu renovierten Zimmer und das Essen, wobei wir hier das neue sehr leckere, wenn auch laute, Yurta Mongolische Restaurant hervorheben möchten, sowie unser Lieblingsbuffet Restaurant Palmyra, mit einer Mega Auswahl an frischem leckeren exklusiven Essen! Den Coffee Shop lieben wir, da endlich mal Ruhe dort ist und sehr freundliche Mädels, die einem die leckersten Coffee Impressionen zaubern! 🥰 Der Beach ist sensationell lang und sauber, wenn auch überlaufen aber wer, wie wir, bereit ist mal paar Kilometer zu laufen wird einen traumhaften, nahezu menschenfreien Traumstrand erleben! Wir sind Blackmember und leider auch Privilegmember von Bahia Príncipe, hier ist äußerste Vorsicht geboten, da der extrem hohe Preis, bei uns 11.000€ 😳 nicht in Relation steht zu dem was geboten wird! Also macht nicht den gleichen Fehler und lasst euch das aufschwatzen! Wir bleiben Bahia Príncipe treu aber dann eher Samaná oder México oder wenn’s Punta Cana sein muss dann das AMBAR adults only!


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im März 2024
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Alexandra & Jürgen
Alter:51-55
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, Wir bedauern sehr dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten,uns es tut uns sehr leid wenn Sie nicht den entsprechenden Service erhalten haben. Wir versichern Ihnen dass wir Ihre Kommentare an den Hotel Manager weiterleiten werden um diese Serviceleistungen zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen,