- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Wir waren zum zweiten mal im almyra. Denn gerade in der Corona-Krise dachten wir uns, es wäre eine gute Idee, einfach nochmal auf Bewährtes zurückzugreifen. Und beim letzten Mal war unser Aufenhalt im almyra wirklich toll! Not so much this time! Klar, es ist Corona. Und klar, es ist völlig ok, wenn deswegen nicht alles rund läuft und einzelne Dinge/Services coronabedingt anders angeboten werden müssen - oder sogar ausfallen. Was aber nicht ok ist: Die Gäste einfach im Dunkeln zu lassen bzw. immer erst mit der Wahrheit herauszurücken, wenn man ganz explizit nachfragt (weil man gerade wieder vor irgendeiner verschlossenen Tür stand). Und wenn dann bestimmte Core-Angebote wie Spa, Gym oder Adults Pool einfach au Kostengründen unter der Woche geschlossen oder einfach fremd vermietet werden - man aber versucht, das als Corona-Maßnahme zu verkaufen - fühlt man sich in einem 5-Sterne-Hotel irgendwie veräppelt. Vor allem, weil man sich ja noch an die tolle Erfahrung vom letzten mal erinnert. Schade, aber nochmal ins almyra fahren wir wohl nicht.
Das Personal am Pool, im Ouzeri und vom Housekeeping war wie immer toll. Ganz besonders natürlich Maria im Ouzeri und Andrei am Eauzone-Pool (der wenigstens am WE mal kurz auf hatte). Management und Rezeption dagegen haben total versagt kommunikationstechnisch. Keine klaren Ansagen, ständige Vertröstungen und permanentes Achselzucken. Hilfsbereitschaft oder Verständnis dagegen Fehlanzeige.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2020 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Björn |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Bjoern, Danke, dass Sie unser Hotel zum zweiten Mal ausgewaehlt haben und vielen Dank fuer Ihr feedback. Es tut uns sehr leid zu hoeren, dass diesesmal Mal nicht alles zu Ihrer Zufriednheit war und wir verstehen Ihre Entaeuschung. Wie schon miteineander gesprochen waehrend Ihres Aufenthaltes, gab es sehr viel Aenderungen mit Oeffnungszeiten der verschiedenen Outlets, auf Grund von steigender oder sinkender Belegung. Wir moechten damit nichts Entschuldigen, aber hoffen, da Sie den Vergleich zu Ihrem ersten Aufenthalt haben, dass Sie wissen, das unser Team in Almyra immer versucht den Gaesten den besten Aufenthalt und Service zu geben. Wir hoffen sehr, dass Sie sich anders entscheiden und Ihren naechsten Urlaub wieder mit uns buchen. Wir moechten Ihnen zeigen, dass Sie, wie nach Ihrem ersten Aufenthalt, unvergessliche und positive Erinnerungen mit nach Hause nehmen koennen. Bitte kontaktieren Sie mich direct fuer mehr details: afom.almyra@thanoshotels.com Vielen Dank und mit freundlichen Gruessen Patricia Brecht Front Office Manager