Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Mario
Verreist als Paar • Februar 2025Mega toller Urlaub im Traumhotel
6,0 / 6

Allgemein

Jederzeit würden wir bedenkenlos in dieses Hotel fahren, ein Traum mit tollem Personal und toller Lage. Viel mehr geht nicht hier ist alles geboten was man sich wünschen kann.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Die Betten sind schön groß ein wenig hart aber das ist ja Geschmackssache, auf Wunsch hätten wir auch einen zusätzlichen Topper bekommen können. Die Kissen sehr gut! Christina kümmert sich hier immer um alles. Toll


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Das Hauptrestaurant fungiert als Buffet Restaurant das immer sehr viele und abwechslungsreiche Speisen anbietet und Donnerstags gibt es ein Gala Buffet das keine Wünsche offen lässt von Carparccio über Sushi tolle Suppen Klasse Fisch bis zu Entrecote und Rinderfilet ein Traum! Weiterhin gibt es 5 Restaurants die angefangen von italienischen Restaurant und dem japanischen Restaurant und dem mediterranem Restaurant super Spitzenklasse sind. Das indische Restaurant müsste ich nicht unbedingt nochmal haben aber auch das ist Geschmackssache andere waren begeistert. Chinesisch haben wir nicht getestet. Das Spezialitäten Restaurant ganz oben hat einen tollen Blick über die Anlage bis zum Meer, hier können die Suiten Gäste täglich Essen wenn gewünscht, wir empfanden den Service und das Essen dort nicht als so toll, zumindest gegen die anderen oben erwähnten Restaurants. Ein kleines Manko sind die zum Teil durch gesessenen Stühle und Sessel in den Restaurants und Bars, beim indischen Restaurant ist es ganz schlimm, in der Bar ganz oben sind auch einige Möbel an ihrem Ende angekommen und sollten dringend ausgetauscht werden. Sehr schön ist auch der Raucherraum oben in der Bar, da hat mal einer an die Raucher gedacht. Unschön ist es das im Außenbereich des mediterranen Restaurant keineRaucherbereiche vorhanden sind, hier ist soviel Platz das dies ohne Probleme möglich wäre.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr gut

Bester Service

  • Gästebetreuung

Der Umgang des Personals mit uns war super Klasse! Wir hatten bei der Anreise ein Problem mit unserer gebuchten Premier Le Rêve Suite, es gibt davon vier die übereinander liegen und einen jacuzzi auf den Balkon haben,bei unserer der unteren der vier, gab es den leider nicht obwohl eindeutig so beschrieben und gebucht war.Nach Beschwerde bei der Rezeption und 3 Stunden hin und her was angeboten werden kann konnten wir schließlich eine noch größere Premier Suite auf der anderen und besseren Seite beziehen die dann auch einen jacuzzi auf dem Balkon hatte und wir sehr zufrieden damit waren. Hierbei ist Mr. Ramy und Maria von der Rezeption bzw. Management besonders hervorzuheben. Ebenfalls Christina von der Rezeption bzw. Gästebetreuung die super toll und freundlich und zuvorkommend geholfen haben und jeden Tag auch nachgefragt haben. Einfach toll macht weiter so. Wird kommen gerne wieder. Aber auch alle anderen Kellner, Reinigungskräfte ,Pool Arbeiter einfach alle sind mit Freude bei der Arbeit. Super Klasse.


Nachhaltigkeit
  • Gemeinschaftsförderung
    Sehr gut
  • Lokalwirtschaft
    Sehr gut
  • Öko-Erlebnis
    Sehr gut

Es wurde vom Management zusammen mit den Gästen Müll eingesammelt der durch den Wind vom Umland heran geweht wurde. Allen voran Mr. Ramy.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Wellness
  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen
  • Entspannen
  • Unterhaltung & Animation
  • Poolbar

Wassertemperatur

  • kalt

Besser geht nicht bei den Außenpools. Der innen Pool im obersten Stockwerk der müsste unbedingt saniert werden.


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Entspannen
  • Schnorcheln
  • Strandspaziergang

Alles genügend und in guter Qualität vorhanden, leider wie überall beginnt ab halb 7 in der früh der Tägliche Handtuch Siebenkampf um die besten liegen am Pool und Strand. Und es sind meistens die englischen Gäste nicht wie überall beschrieben die Deutschen Gäste die das machen. Schlimm


Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Sehr gut

Beliebte Wellnesserlebnisse

  • Dampfbad/Türkisches Bad
  • Hammam
  • Beauty-Behandlung
  • Partnerbehandlungen
  • Körperbehandlungen
  • Spezialmassagen
  • Massagen

Toller Wellness Bereich alles da was gebraucht wird


Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Shopping
  • Sightseeing
  • Museen

Unbedingt sollte man einen Ausflug nach Mahmya buchen eine Insel die vor Hurghada liegt und mit dem Boot in 45 Minuten erreicht wird hier ist es wie in der Karibik, toll zum schnorcheln oder am Strand liegen und im Meer schwimmen gehen. Wir waren zum 2ten Mal nach 10 Jahren dort einfach ein Traum.Das ägyptische Museum und ein Original Papyrus Manufaktur sowie der Fisch und Gemüse Markt in Hurghada sind auch sehr sehenswert.


Ausgehen & Nightlife

Abendaktivitäten

  • Restaurants
  • Clubs & Bars
  • Konzerte

Dir Bars im Hotel sind schön und abwechslungsreich mit den Programmen


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Mehr Bilder(4)
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Mario
Bewertungen:9
Kommentar des Hoteliers

Lieber Mario, Vielen Dank für Ihre motivierende Bewertung. Wir haben uns sehr darüber gefreut, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen und die Bewertung geschrieben haben. Das ist für uns eine wichtige und positive Unterstützung unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Danke für ihr tolles Feedback, werde das Lob gerne an unser Team weiterleiten und hoffe das wir genauso tüchtig und motiviert bleiben wie bisher. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren. Wir würden uns über ein baldiges Wiedersehen sehr freuen. Sonnige Grüße aus Sahl Hasheesh, Hossam Mandour General Manager Premier Le Reve Hotel & Spa Sahl Hasheesh Email:gm_ler@premieregypthotels.com