- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren dieses Jahr zum 3. mal im Bamburi Beach Hotel. Ansich eine sehr schöne Anlage und wir haben uns in den ersten Aufenthalten sehr wohl gefühlt. Die Hotelangestellten sind alle super freundlich und herzlich. Wir haben viele liebe Freunde gewonnen. Dieses Jahr hat es uns nicht sehr gefallen da während unserem Aufenthalt zu viele afrikanische Gäste im Hotel waren. in der 1. Woche 4 Tage lang ca. 150 Kinder die von morgens bis spät abends nur geschrien haben. Als diese weg waren war mal 2 Tage Ruhe. Danach kamen wieder für 4 Tage afrikanische Gäste. Diesmal ca. 300 Studenten. Ab 16 Uhr war anscheinend täglich die Schulung fertig. Dann war nur noch ein einziges Gegröhle, oft bis morgens 1 Uhr . Desweiteren wurde keine Rücksicht genommen ob die Liegen am Pool und am Steg bereits von Europäern belegt waren. Sie haben sich einfach mit ihrer nassen Badekleidung darauf gesetzt ohne zu fragen. Sie dachten wohl, die Anlage wäre nur für sie da. Was auch sehr nervig war, dass Handwerker in unserer 2. Woche bereits mit der Renovierung angefangen haben. Von morgens bis abends wurde gehämmert, gebohrt und geflext. Von den 13 Tagen im Hotel hatten wir tatsächlich nur 3 ruhige Tage. Von Erholung keine Spur. Aus diesen Gründen werden wir diese Anlage vorerst nicht mehr buchen und auch nicht weiterempfehlen. Da muss sich einiges ändern!!!!! Vor allen nicht mehr diese vielen afrikanischen Gäste die sich nicht zu benehmen wissen. Wir haben wirklich nichts gegen Afrikaner, aber das waren einfach zu viele.
Sehr schönes Zimmer mit Pool/Meerblick
Immer das gleiche und oft kalt
Personal sehr freundlich und herzlich
Transfer Flughafen Mombasa ca. 40 Minuten
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation nichts besonderes. Meistens haben sie nur gelangweilt herumgestanden
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kurt |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 6 |
Dear Kurt & Rosalie, Thank you so much for posting your review. We are delighted always to have you here for your vacation, this is your second home. Where we did not live to your expectations, we hope to achieve it next time. Thank you for appreciating our staff. They all miss you. We are all looking forward to your next visit. Best regards, Catherine Mwangi Yield Manager