Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Josh (19-25)
Verreist als Freunde • August 2024 • 1 Woche • StrandHotel ist oke, dennoch einige Kritikpunkte
2,0 / 6

Allgemein

Mit ein paar Ausnahmen eher schlecht gelauntes Personal, bzw. selten, dass jemand wirklich gute Laune an den Tag gelegt hat. Dennoch überwiegend nicht unhöflich. Unsere land view war eine „Hinterhofansicht“. Morgens wurde man, neben den Herumschieben von Möbel seitens der Putzfrau, auch von Lieferwägen vorm Balkon wachgeküsst. Unsere Toilettentür war so konstruiert, dass man den Rahmen, und somit die Tür, nicht schließen konnte. Dies hatten wir am zweiten Tag reklamiert. Es wurde sich notiert, mehr nicht. Wir hätten wohl ein anderes Zimmer anfordern müssen. Das Essen war eher ohne Würze und lieblos (verkochte Nudeln, hartes, trockenes Brot, teils zähes Fleisch,…) Man konnte dennoch satt werden und das ein oder andere war doch auch genießbar. Leider hatten mehrere Gäste , u.a. einer aus unserer Gruppe, es in den Magen bekommen + übergeben. Wasser aus dem Wasserspender schmeckte auch abgestanden. Die Liegen am Strand waren durchgesessen und teils farblich sichtlich veraltet. Vor dem Urlaub konnten wir nur die Öffnungszeiten der Bars ersehen, der Pool machte eine Stunde früher zu + nach 23 Uhr kostete es Geld. Das kann vorkommen, aber ist etwas schade. Wir haben das Beste daraus gemacht und waren vor allem mit dem Service von Frau Dittmann (ltur) sehr zufrieden. Insgesamt gibt es also einige Verbesserungsmöglichkeiten für das Hotel.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im August 2024
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Josh
Alter:19-25
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung bezüglich Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel mitzuteilen. Es tut uns leid, dass Sie mit einer Reihe von Dingen in unserem Resort unzufrieden waren. Erlauben Sie mir bitte zu kommentiere. Sie schreiben,wir hätten schlecht gelauntes Personal,dazu möchte ich sagen, daß bis jetzt wurde das Personal durchgehend als sehr hilfreich, höflich und freundlich bezeichnet. Wegen dem Essen, ist auch eine Geschmack Sache und können nur sagen, dass das Feedback unserer Gäste ist unterschiedlich aber doch ganz das Gegenteil von Ihrem Empfinden. Und zum trockenem Brot, wir haben täglich frisches Brot, Eventuell die Magenprobleme wurden von einem Virus ausgelöst, der fast auf der ganzen Rhodos Stadt grasierte und vielen touristen in Hotels und Einheimischen zu schaffen gemacht hat. Keinesfalls war unser Essen daran schuld. Unsere Poolbar schließt jeden Tag um 24.00 Uhr,die Hallenbar um 1.00 Uhr. Sie haben recht, ab 23 .00 Uhr muß bezahlt werden ,da dann das all inklusiv endet. Das ist hinreichend bekannt auf allen Plattformen im Internet, Reisebüro und ebenfalls auf unserer Webseite. Die Mitarbeiter arbeiten hart, um die hohen Standards zu wahren und begrüßen alle Gäste mit herzlicher Gastfreundschaft. Wir sind sehr traurig, dass wir nicht Ihren Erwartungen entsprechen konnten, aber wir versuchen weiterhin unser Bestes, um unserem Ziel, einen unvergesslichen Aufenthalt für alle unsere Gäste zu bieten, zu erreichen. Da es uns ein Anliegen ist, unsere Gäste zufriedenzustellen, hoffen wir, dass wir in der Zukunft noch einmal die Möglichkeit haben werden, Sie für eine bessere Urlaubserinnerung im Sol Cosmopolitan hotel willkommen heißen zu können. Mit freundlichen Grüßen,