- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr große Hotelanlage an einem flach abfallenden Sandstrand. Die Zimmer des Select Clubs sind in die Jahre gekommen und die Sauberkeit der Zimmer ist sehr unterschiedlich.
Wir haben den Select-Club gebucht und hatten auch unser 1. Zimmer dort. Die Lage der Zimmer ist top, nahezu direkt am Meer/Pool. Allerdings war der Zustand des Zimmers fürchterlich. Das Zimmer war allgemein sehr abgewohnt, wobei das das geringste Problem war. Die Klimaanlage war undicht (jeden Morgen war der Flur eine Pfütze), es lagen Haare und Haargummis vorheriger Gäste überall herum. Auch nach mehreren Beschwerden an der Rezeption hat sich daran nichts geändert. Nach erneuter Rücksprache mit einer Supervisorin der Rezeption konnten wir endlich nach 4(!) Tagen das Zimmer wechseln. Das neue Zimmer war zwar nicht moderner, aber immerhin sauber.
Das Frühstück im Select Club-Restaurant am Strand war sehr angenehm. Die Auswahl war kleiner als im Hauptrestaurant, aber es gab eine Show-Cooking Station für Omelettes und Spiegeleier. Das Mittagessen im Hauptrestaurant (Buffet) war ok. Auswahl war sehr groß, jedoch gab es kaum Abwechslung. Das Abendessen war super. Man hat die Wahl zwischen Buffet und a la Carte. Für a la Carte muss man, über eine App, einen Tisch reservieren (hat gut funktioniert). Unsere favorisierten Restaurants waren: Brasilianer, Steak, Mexikaner, Italiener
Die Mitarbeiter waren bemüht, allerdings war nur der Kontakt mit einem Supervisor erfolgversprechend.
Transferzeit vom Flughafen Cancún ca. 1 Stunde. Schön gelegen in einer Gated Community, direkt am langen Sandstrand. Zu Fuß zur 5th Avenue ca. 35 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Chris |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 5 |
Dear Chris, We are very saddened to read your review and read that we did not fullfil your expectations. I truly regret the inconveniences you had during their stay. We have carefully noted each point you mentioned in order to improve, we are always worried about our guest’s well-being and strive to make holidays at our property an unforgettable experience. Thank you for staying with us and I hope you will give us another opportunity to serve you. Best regards, Ilse Jordan, Web Relations.