- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Es ist ein schönes Haus mit toller Lage und Geschichte, das Foyer sehr schön gestaltet, jedoch mit vielen Mängeln! Auf dem 2. Blick erst erkennbar.
Das Zimmer waren ansprechend gross, jedoch hatten wir ein Doppelbett mit unterschiedlichen Höhen. Das Badezimmer hatte keine einzige Ablage...., nur das Waschbecken. In der Dusche, gelbe ABLAGERUNGEN von Kalk....wurde nicht so richtig gepflegt. Und jetzt der größte Hammer, niemals erlebt in unseren Reisen jemals zuvor. Es gab keine Toilettenbürste.... Auf meiner Nachfrage an der Rezeption wurde mir mitgeteilt, dass es wohl im gesamten Haus aufgrund von Hygienemassnahmen und Entscheidung des Management keine gäbe. Welch ein eckilger Schock..., dass man das daneben gespritzte nicht wegreinigen kann. Das wäre die Aufgabe der Reinigungskräfte....niemals zuvor hätte ich solch eine Antwort erwartet. Das ist eine reinste Diskriminierung an die Gäste und vor allem der Reinigungskräfte. Es hat uns so leid getan. Wir haben jedoch die Reinigungskräfte gefragt ob alle Zimmer ohne Klobürsten wären und was dabei heraus kam, war für uns noch empörender und schockierender. Nur die Juniorsuiten wären mit KLOBÜRSTEN ausgestattet. In unseren Augen eine Zweiklassen - Unterschied. Also wer mehr bezahlt, bekommt eine Klobürste!!!! Das war der Witz des Jahres..
Was sollen wir sagen. Das Frühstück war soweit in Ordnung. Es gab genug Wurst, Käse, Brot und halt die klassischen Eierspeisen. Der Orangensaft war aus dem Tetrapack.. aber soweit okay. Das Abendessen war für uns kein 4 Sterne Niveau. Entschuldigung, aber da haben wir schon viel besser in Spanien gegessen. Wir meinen damit, die warmen Speisen. Wir wurden satt, aber wirklich nichts besonderes. Nun gut Essen ist Geschmackssache. ABER wir kennen uns aus, und das war nur eine einfache Küche. Da haben viele gewisse Raffinessen gefehlt. Selbstverständlich wurde man satt. Die Getränkepreise für den Wein und Softdrinks waren angemessen.
Wir empfanden eher ein etwas zurückhaltender Service der Rezeptionsangestellten in unseren Augen. Nur ein Herr namens Martin an der Rezeption hatte sich wirklich angehört, wie wir schockiert waren und er verstand, worum es uns ging . Er entschuldigte sich bei uns. Due Beschwerden der fehlenden Klobprste, wurde leider nicht behoben. Die Spülung der Toilette sowie das Bett wurde dann einigermaßen in Ordnung gebracht. Dass dann der Techniker unsere Zimmerer offen lies, war auch empörend. Unvorstellbar, jedoch wahr. Die Servicequalität im Restaurant war in Ordnung. Was uns auch aufgefallen ist, die vielen kaputten Teller auf der Rückseite.
Die Lage des Hotels ist wirklich schön!. Direkt am Strand. Man ist sofort auf der kilometerlangen Promenade. Überall Geschäfte und Restaurants. Der Standort ist unschlagbar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Franca & Sven |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 27 |