Die Getränke sind nicht einmal mittelmäßig
Nur erwartete Kosten
- Nein
Bei Halbpension war mir schon klar, dass die Getränke an den Bars dazukommen… auch das diese teurer sind in einem 5 Sterne Resort klingt logisch. Das diese dann aber auf Niveau eines 3 Sterne All-Inklusiv Hotels sind ist sehr ärgerlich. Trinke ich wohl leider eher ein ungepanschtes Bier. Ich hatte heute einen Long-Island-Ice-Tea - das war Coke mit Eis und ein wenig Limettensirup mit Zucker… das wars. Ich hatte gefragt, ob sich der Barkeeper vertan hat und den gleichen Drink unverändert wieder bekommen. Verärgert habe ich beschlossen in diesem Urlaub hier keinen Cocktail mehr zu bestellen. Wirklich schwach 😱
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andre |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Herr Andre, herzlichen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass unsere Cocktails und Getränke Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Die Zufriedenheit unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen, und es ist unser Anspruch, in allen Bereichen höchste Qualität zu bieten. Wir möchten Sie wissen lassen, dass wir unser Cocktailangebot jedes Jahr mit großer Sorgfalt überarbeiten. Dabei fließen sowohl internationale Trends als auch das direkte Feedback unserer Gäste in die Weiterentwicklung ein. Ihre Rückmeldung ist für uns daher besonders wertvoll und wird in die aktuelle Überprüfung unserer Barkarte einfließen. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns bei einem zukünftigen Besuch die Möglichkeit geben, Sie mit einer verbesserten Auswahl und einem stimmigeren Geschmackserlebnis zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Thanasis Tougounzoglou - Hoteldirektor