- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein wirklich tolles Hotel, welches wir jederzeit wieder besuchen würden. Ein Tipp an alle Deutsche: kein Einlass in Restaurants ohne Hemden mit Kragen. Auch V-Neck etc. geht nicht durch. Zudem lange Hosen! Es wird sehr extrem auf die Kleiderordnung geachtet.
Mega Ausstattung - etwas in die Jahre gekommen aber absolut noch im Rahmen. :) Wir hatten eine Silver Junior Suite mit Whirlpool und Balkon. Sehr zu empfehlen! Da wir im Gebäude 2 waren, waren wir sehr nah an allen Restaurants, am Pool und am Strand. Wer in die „goldene“ Kategorie geht, der hat längere Wege oder kann ein Golf Cart nehmen.
Sehr hohes Niveau. Einziger kleiner Kritikpunkt: abends gibt es nur A la Carte und leider lange Wartezeiten. Eigentlich muss man jeden Abend 1 Stunde Wartezeit einplanen - aber ab dem zweiten Abend kann man die Zeit mit einkalkulieren. Unser Favorit war das Restaurant Taman Sari!!
Grandios! Wirklich sehr sehr gut.
Das Hotel an sich hat eine mega Lage! Wer aber viel von Cancun oder/und Tulum erkunden möchte muss leider weite Wege in Kauf nehmen. Uns hat es nicht gestört aber viele andere Urlauber waren etwas enttäuscht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Mehr Animation oder Angebote gehen kaum.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im April 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Eluisa |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 10 |