Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Günther (71+)
Verreist als Paar • Februar 2025 • 2 Wochen • StadtGutes Hotel - aber es war schon mal besser
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Lage ist sehr gut. Das Hotel punktet mit der großartigen Pool-Anlage; hier findet man immer noch eine Ecke für sich. Leider sollte der Unsitte "Liegen durch Handtücher blockieren" etwas Einhalt geboten werden Wenn das Essen sich wieder etwas an das Niveau der Vorjahre nähert und das Rezeptions-Personal einen Deutsch-Lehrgang absolviert kann man dem Hotel auch den 5. Stern geben


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sauber, alles o.K.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wir waren jetzt zum 3. Mal hier - aber gegenüber den Vorjahren hat sich das Essen stark verschlechtert.


    Service
  • Eher schlecht
  • Personal im Service-Bereich bekommt 5 Sterne; diese gute Note wird kaputt gemacht durch den Bereich Rezeption. In diesem Hotel mit überwiegend deutschen Gästen erwarte ich zumindestens 1 Person die halbwegs deutsch versteht und spricht. Beschwerden über sehr schlechtes WLAN wurden wohl entgegen genommen - aber ohne Besserung.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Flughafen Süd bis zum Hotel etwas mehr als 1 Stunde, zurück dauert deutlich länger, da sehr viele Hotels angefahren werden müssen. Shuttle-Bus in und aus der Stadt ist schon toll, taxi-Fahrt kostet auch nur etwa 6 Euro


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Die Region bietet eine Menge von Möglichkeiten > tolle Spazierwege, Loro-Park, Teide etc Man sollte sich auf jeden Fall das Bus-Ticket beschaffen - das Liniennetz ist sehr gut und mit dieser Karte kann man echt Geld sparen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Februar 2025
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Günther
    Alter:71+
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir danken für Ihr Feedback und sind enttäuscht zu lesen das Sie mit unserem Essen dieses mahl nicht zufrieden waren. Wir haben seit letzter Woche einen neuen Küchenchef und hoffen unser Essen weiter zu verbessern. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei Ihrem nächsten Aufenthalt wieder zugewinnen, und würden uns freuen, Sie nächstes Jahr wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Mark Menzhausen

    Offizielle Hotel Homepage