Leider haben wir uns blenden Lassen von den ausschliesslich positiven Bewertungen und dieses Hotel gebucht. Was ich nebst dem Schimmel am schlimmsten fand, es gibt keinerlei Sicherheitsmassnahmen. Oftmals ging die Zimmerkarte nicht. An der Rezeption konnte man dann ohne Probleme eine neue Karte verlangen. Man musste weder Name noch irgendwas vorweisen. Ich hätte also einfach irgendeine Zimmernummer angeben können und seelenruhig ein Zimmer ausräumen können.. Ein absolutes NO-GO
- ZimmergrößeSchlecht
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
Im Einzelzimmer welches älter war als die anderen Zimmer, gab es Schimmel an der Decke. Man konnte nicht gerade auf der Kloschüssel sitzen, weil man direkt das Spühlbecken an der Brust hatte. Im anderen gebuchten Familienzimmer hatte das Babybett nebst den Koffern etc nicht platz. Einzig das Superieurzimmer war gross genug.
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Das Restaurant ist riesig, es herrscht Kantinen-Flair. Mitarbeiter meist lustlos, man sieht selten jemand lächeln. Essen war ok, lange Schlangen zum anstehen.
Bester Service
- Nirgends
Beim auschecken gab es lediglich gracias y adios. Interessiert hier niemanden, die Gäste kommen trotzdem.
Beliebt bei Kindern
- Nichts
Das Hotel befindet sich in 2ter Reihe, keine 5min zum Strand, 10min zum Flughafen
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Verfügbarkeit der LiegenEher schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
Wassertemperatur
- angenehm
Die Liegen waren schmutzig, unter den Liegen war dreckig, viele kaputte Sonnenschirme und Liegen. Oftmals roch es auch echt muffig, wir haben im ganzen Poolbereich einige tierische Bekanntschaften gemacht.
Gehört ja nicht zum Hotel. Ist praktischerweise in einigen Minuten zu Fuss erreichbar.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 0 - 2 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabrina |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 26 |