Das Hotel ist während unseres Aufenthalts nicht fertiggestellt gewesen. Baustellen, Baulärm, nicht gut geschultes Personal haben nicht zur Erholung beigetragen. Wenn ein Hotel nur zur Hälfte fertiggestellt ist sollte man es besser nicht eröffnen.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätSchlecht
- SauberkeitSchlecht
Farb- und Verputzgerüche im Zimmer. Wenig Ablage- und Aufhängemöglichkeiten. Bad insgesamt schlecht gereinigt. Balkontür ließ sich nicht verschließen (falsche Montage Schließung). Klimaanlage zu laut. Zimmer direkt zur Veranstaltungsbühne und Hotelbar ausgerichtet, daher bis zwei/drei Uhr extreme Lautstärke durch Musik und feiernde Gäste.
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Das Essen war meistens kalt und überwiegend jeden Tag das gleiche. Der Service muss noch viel lernen, ist oft unaufmerksam. Fast alle Speisen waren nicht bezeichnet so das man optisch erahnen musste was es ist.
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Nirgends
Meist freundlich und bemüht jedoch fachlich nicht sehr kompetent. Laut Hotelbeschreibung ist die Kommunikation auf Spanisch oder Englisch möglich jedoch spricht dort fast keiner Englisch. So benutzt man häufig die Handy Übersetzer App.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Kultur & Erlebnis
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Strandspaziergang
Der Strand ist nicht wie auf der karibischen Seite der Insel. Also der Sand nicht so weiß und das Wasser nicht so klar und turkis. Ist halt die Atlantikseite. Trotzdem angenehm zum Schwimmen.
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Sightseeing
Unser Highlight war eine Tagestour mit dem Boot zur Isla Saona auf der karibischen Seite. Wir sind mit Udo von Schau Ma Mal in einem Boot mit max. 10 Personen gefahren was ich empfehlen kann, da die Gruppe dann nicht so groß ist. Es gibt mehrere Stopps, Getränke, Mittagessen und viel zu sehen.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Holger |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Holger, Es tut uns sehr leid, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprach und wir freuen uns, dass Sie uns Ihre Meinung so ausführlich mitgeteilt haben. Wir wissen, wie wichtig Ruhe und Komfort für unsere Gäste sind und bedauern, dass Lärm und andere Unannehmlichkeiten Ihren Aufenthalt beeinträchtigt haben. Wir berücksichtigen Ihr Feedback zu Sauberkeit, Essen und Service, da wir bestrebt sind, uns ständig zu verbessern und das bestmögliche Erlebnis zu bieten. Wir arbeiten daran, diese Aspekte zu optimieren und sicherzustellen, dass Situationen wie die von Ihnen beschriebenen nicht erneut vorkommen. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen und Ihnen einen noch angenehmeren Aufenthalt zu bereiten. Vielen Dank für Ihre Ehrlichkeit und dafür, dass Sie uns helfen, uns zu verbessern. Guest Service Staff Viva Miches by Wyndham