- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel hat 2 große Vorteile:1. direkte Strandlage,2.trotzdem hat man das Gefühl mitten im Dschungel zu sein.Die Zimmeranzahl liegt bei etwas über 30,daher ist die Anlage sehr übersichtlich.Der Pool ist unserer Meinung nach etwas zu klein geraten.Aber das Meer ist ja direkt vor der Tür...Das Hotel wurde 2009 eröffnet,darum war der Zustand der Zimmer und der gesamten Anlage einwandfrei.Der Strand war immer sauber und die Liegen kostenlos (Sonnenschirm war wegen schattenspendenden Bäumen nicht notwendig).Wir hatten Halbpension gebucht,was sich im Nachhinein als Segen erwiesen hat,da wir keinen Mietwagen über 14 Tage zur Verfügung hatten.Die nächsten Restaurants sind in einiger Entfernung und nicht sehr zahlreich.Die anderen Gäste kamen überwiegend aus den USA. Wir können dieses Hotel auf jeden Fall weiter empfehlen.Wir hatten eine wunderschöne Zeit und haben uns sehr schnell vom Alltag erholt.Der November hat uns gut gefallen,da alle touristischne Ziele leer und trotzdem fast immer gutes Wetter war.Bitte achten Sie auf die Geldscheine,wir haben unser Geld immer vom Citi-Bankomat geholt,sind aber unser Restgeld in Deutschland trotzdem nicht losgeworden (angeblich alte Scheine)!!!!Lieber Dollar nehmen.
Wir hatten durch Zufall das riesige Penthouse bekommen.Die Ausstattung war nicht ganz optimal (kein Kühlschrank,Wasser eher lauwarm,Türgriffe noch nicht angebracht)sonst ein wunderschönes Zimmer mit mega Ausblick (fresssende Affen,Leguane,Vögel...) und eigener Riesenterasse.Flachbildschirme in jeden Zimmer vorhanden.
Es gab ein Hauptrestaurant mit direktem Meerblick und eine Bar im 1.Stock des Hauptgebäudes,die aber nur am Samstag/Sonntag geöffnet hatte.Die Mahlzeiten waren lecker,bis auf sehr wenige Ausnahmen.Ich persönlich hätte mir mehr Costa Ricanischen Einfluß gewünscht.Alles Andere war top.Wir haben erst am Ende unseres Aufenthalts reichlich Trinkgeld da gelassen,wurden aber die gesamten 2 Wochen von sehr nettem Personal verwöhnt.
Das Personal in allen Hotelbereichen war sehr freundlich und zuvorkommend.Man ist mit Englisch sehr gut zurecht gekommen,Spanischkenntnisse sind trotzdem von Vorteil (vorallem im Restaurant).Alle Bereiche wurden gründlich gereinigt (Zimmer,Garten,Restaurant,Strand,Rezeption...)Wir haben 2x den Wäscheservice genutzt und waren über die Schnelligkeit positiv überascht.Leider fehlte in unserem Zimmer ein Kühlschrank (bei der Wärme schlecht...),nach 2maligen Nachfragen kam leider keine Reaktion,schade.
Direkte Strandlage,Supermarkt in ca. 2,0 km Enfernung,zum Flughafen ca. 30 min.,keine Ausgehmöglichkeiten in der Nähe gesichtet (für uns kein Problem),Ausflüge kann man bequem vom Hotel aus buchen (auch individuell zusammen gestellt).
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Kostenloser Internetzugang etwas holprig aber kein Problem,Das Sportangebot ist eher mager.Animation nicht vorhanden (für uns optimal),Ausflugsmöglichkeiten und das Mieten eines Autos völlig problemlos und vordergründig.Der Strand ist ca. 1,5 km lang und nicht sehr überlaufen.Liegen ausreichend,könnten aber etwas hochwertiger sein.Bäume spenden Schatten.Leider sind im gesamten Pool/Strandberich keine Duschen vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im November 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Isabel |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |