Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Ralf (61-65)
Verreist als Paar • September 2022 • 2 Wochen • StrandAngekommen ,
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr schönes hotel, wie immer, fühlten uns bei euch wieder sehr wohl,kommen nächstes Jahr wieder


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir nehmen immer ein jacuzzi Zimmer, sehr schön, mit Blick auf bodrum, Zimmer sehr sauber


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das essen ist gut nichts zu bemängeln, es gibt wieder tarama salat,nach Chef seinem Rezept sehr lecker, Der Orangensaft zum Frühstück ist aber schrecklich,den schrecklichsten den ich je getrunken habe, jeder lidl o saft schmeckt besser, sagen wir schon seid 4 Jahren,sollte man äuf jeden Fall mal ändern und es sollte jeden Tag mindestens 1,5 Liter Wasser auf dem Zimmer geben, das Wasser an der Bar schmeckt einfach grauenhaft zu Chlor haltig,sollte man ändern


    Service
  • Sehr gut
  • Ein großes Lob an alle ,Service top,sind schon zum 3 mal dort ,sind herzlich von allen empfangen worden, so als wenn man zu Hause angekommen wäre


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Ein bißchen außerhalb von kos ,man kommt aber gut mit dem Bus nach kos rein ,wir mieten uns immer ein Auto vom Flughafen ,Fahrzeit vom Flughafen ca 40 min


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Schöne poolanlage,sehr schlechter Strand, was wir auch schon seid Jahren bemängeln, neben an gibt es aber einen schönen Sandstrandabschnitt ,mit Bar. Die Strandbar vom hotel hatte sogar zu ,traurig ,für Getränke musste man ins hotel gehen, Und sorry ein fitness Studio sollte morgens um 7 offen sein und das durchgehend bis ca 20 -21 Uhr ohne Pause, das ist für mich ein gravierender Mängel


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im September 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralf
    Alter:61-65
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Ralf, Vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie Blue Lagoon Ocean für Ihren Urlaub gewählt haben. Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden waren und wir danken Ihnen auch für die Kommentaren und wir werden weiterhin daran arbeiten, unsere Qualität zu verbessern. Gerne werden wir Sie wieder nächstes Jahr bei uns begrüβen. Viele Grüβe, Ihr Hotelmanagement