Alle Bewertungen anzeigen
Marion (41-45)
Verreist als Paar • Juli 2023 • 2 Wochen • Wandern und Wellness5 Sterne kenne ich anders
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Auch wenn es sichtbar war, dass das Hotel in die Jahre gekommen ist, war es im Großen und Ganzen im Hotel sehr schön. Die Pflege der Anlage war leider auch in den Ruhebereichen den ganzen Tag über etwas lärmintensiver. Auch das Service Personal war größtenteils nicht freundlich, obwohl wir wirklich entspannt und mit einem Lächeln und auch mit Trinkgeld auf sie zugegangen sind. Der Leitsatz „wir heben Luxus auf ein neues Level“ wird hier keinen, falls gelebt. Es war auch sehr schade, dass wir kein Frühstück am Strand machen konnten, das war ausschließlich den Upgrade Mitgliedern vorbehalten.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Der Whirlpool hat nicht funktioniert, die Toilette/Spülung ist permanent gelaufen. Die Tür hat nicht schalldicht geschlossen, der Lärm der Gäste, die sich bewegt haben und der Lärm des Nachbar Hotels war immer präsent. Das Zimmer konnte nicht abgedunkelt werden, Licht, ein Fall durch den Vorhang und durch den Spalt an der Zimmertür hat uns immer sehr früh geweckt. Die Dach Schindeln über unsere Terrasse waren locker.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war durchweg ausgezeichnet und die Auswahl war groß. Das einzige, was störend ist, die Wartezeit in den lokalen am Abend ist extrem lang. Das sollte man immer mit einplanen, eine Reservierung vorab war nicht möglich.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal war extrem unfreundlich. Wir haben immer Trinkgeld gegeben, trotzdem wurde man gerade von den Leuten an der Bar oft mit einem herablassen Blick behandelt, Lächeln wurde nicht erwidert. Das stelle ich mir in einem Fünfsternehotel anders vor. Es war vor, ab nicht zu buchen bzw. ersichtlich, dass es einen Preferred Club gab, nach der langen Anreise mit einem zum Preis von circa 1200,01 € Upgrade angeboten. Die Bilder auf der Website stammen ausschließlich aus dem Bereich, der nur durch das Upgrade erhältlich bzw. zugänglich ist. In den Restaurants hat man abends über 1 Stunde Wartezeit, teilweise sogar 2 Stunden. Man kann vorab nicht reservieren. Außer im japanischen Restaurant.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt direkt am Strand, die Umgebung außerhalb des Hotels animiert nicht wirklich dazu, am Abend das Hotel zu verlassen und die Umgebung zu erkunden. Die Strandverkäufer sind nicht aufdringlich und der Sicherheitspersonal bewacht den Strand sehr gut. Es waren immer ausreichend Liegen am Strand verfügbar.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Wir haben die Schnorchel Tour mit anschließendem Ausflug zum Privat Pool beim ansässigen Reiseanbieter gebucht. Wir haben die Privat Tour gebucht. Anders als an Land versprochen waren auf dem Boot keine flossen für uns, es gab keine Schwimmwesten, der Guide hat kein Englisch gesprochen, sein Kollege am Schnorchel. Hat ihm einfach nicht desinfizierte und nicht gewaschene Brillen vom einen Brot ins Andre für uns rüber geschmissen. Die Unterwasserwelt war sehr trist, wir haben zwei verschiedene Fischarten gesehen, obwohl wir 30 Minuten sind. Der Naturpool war eine einzige große Party Location, an dem zehn Bote Franka lagen, und von jedem dröhnte eine andere Party Musik. Der Ausflug für 65 € pro Person war so ziemlich das allerletzte, was wir jemals erlebt haben. Die Bühnenshows,die im Hotel geboten werden, sind fast alle gut 👍🏼


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Juli 2023
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marion
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Marion, Thank you for your review of our hotel. We are delighted to hear that you enjoyed the hotel's beachfront location and the non-intrusive beach vendors, as well as the attentive security personnel and availability of beach loungers. We are pleased to know that you enjoyed the excellent food and wide variety of choices available. We understand that the evening wait times in the local restaurants can be inconvenient, and we will look into ways to improve this aspect of our service. We appreciate your comments and hope that you will consider returning in the future, allowing us the opportunity to provide you with a more enjoyable and satisfactory experience. Thank you for choosing our hotel. Best regards, Jose Maria Perez General Manager