- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein älteres 4-Sterne Hotel im Zentrum von Singapur auf einem Hügel gelegen. Renovierte Bereiche sind zu gut zu empfehlen. Das Frühstück habe ich nicht ausprobiert. Das Hotel habe ich 2x besucht.
Je nachdem welches Zimmer man bekommt, sind diese sehr gut. Ein Upgrade auf ein renoviertem "Premier Room" (befinden sich auf den mittleren Etagen) habe ich bekommen, weil die Klimatisierung eines normalen Deluxe Room nicht funktionierte. Die Deluxe Rooms sind nicht renoviert und befinden sich auf den höheren Etagen. Die Klimatisierung in den modernisierten Räumen ist besser als in den alten Räumen. Gewöhnungsbedürftig ist das in Asien typische Fenster zwischen Schlafraum und Badezimmer, welches durch ein Rollo jedoch blickdicht verschlossen werden kann. Vorhanden ist ein großer Fernseher, sowie ein Kühlschrank. Man bekommt täglich zwei Flaschen Wasser kostenfrei gestellt. Interessant ist das Mobiltelefon, welches man dort nutzen darf. Negativ ist leider die sehr schlechte Wi-Fi Verbindung je nach Raum. Sie bricht regelmäßig ab. Sie ist jedoch kostenfrei für die Gäste. Das Doppelbett ist sehr bequem.
Das Hotel liegt auf dem Hügel "Mount Elizabeth" im Bereich des Stadtteils Orchard, der pulsierenden Lebensader Singapurs, welches etwa 10 Minuten entfernt liegt. Dort befindet sich auch die nächstgelegene MRT (U-Bahn) Station Orchard, welche von zahlreichen Shoppingmalls umgeben ist. Dort sind auch zahlreiche klimatisierte Buslinien.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Es gibt einen Aussenswimmigpool der kostenfrei genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 47 |