- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Unter aller Kanone, eiskalter Pool, muffige modrige Zimmer und das schlechteste Essen das ich jemals in einem Hotel bekommen habe. Nie wieder.
Modrig, muffig und alt. Für die Kinder gab es nur eine Decke ohne Bezug, auf Nachfrage sagte man uns das es dafür keine Bezüge gibt. Die Decke war voller flecken.
Schlimmer geht fast nicht. Es war nichts Gewürzt, nichts hatte Geschmack. Völlig überlaufenes Buffet was auch oft aus leer war. Hygienisch grenzwertig. Morgens waren um 9:30 schon keine Brötchen mehr da. Es gab 3 Vollautomaten an der man sich immer für 10 min anstellen musste um einen Kaffee. Es gab keine Möglichkeit sich gebrühten Kaffee an anderer Stelle zu holen.
Nettes Personal und guter Service
Relativ weit vom Strand aber noch OK
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Eiskalter Pool der nicht zu benutzen war, absolute Frechheit. Und wir sind nicht empflindlich. Das Meer war wärmer.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Christian |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Christian, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Es tut uns leid, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und dass Sie in mehreren Bereichen unzufrieden waren. Ihre Anmerkungen zu den Zimmern, der Essensqualität und dem Pool nehmen wir sehr ernst. Wir bedauern, dass Sie das Zimmer als unangenehm empfanden und sich unser Buffet sowie die Verfügbarkeit der Speisen nicht zufriedenstellend gestaltet haben. Auch die von Ihnen angesprochenen Hygienemängel entsprechen keineswegs unserem Anspruch, und wir werden diesbezüglich umgehend mit unserem Team Rücksprache halten. Es freut uns jedoch, dass unser Personal einen positiven Eindruck hinterlassen hat und Sie mit dem Service zufrieden waren. Unsere Mitarbeiter bemühen sich stets, jedem Gast einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Wir danken Ihnen nochmals für Ihr offenes Feedback, das uns hilft, unsere Standards zu verbessern. Sollten Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben, wären wir bemüht, Ihnen einen Aufenthalt zu bieten, der Ihren Vorstellungen entspricht. Freundliche Grüße, Maria Fornari Zafiro Can Picafort, Hoteldirektorin