- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Immer noch schönes Hotel, in dem man ein paar entspannte Tage im Jahr genießen kann. Leider ist es an manchen Stellen doch schon etwas in die Jahre gekommen. An gewissen Stellen ist der Preis nicht mehr gerechtfertigt. Ich würde trotzdem wieder kommen.
Die Zimmer sind modern und funktionell eingerichtet. Alle Einrichtungen funktionierten tadellos. Der Jacuzzi auf dem Balkon im obersten Stock hat keine Überdachung ist voll der Witterung ausgesetzt, somit lädt er leider nicht zum gemütlichen Bad ein. Die Balkongröße hingegen ist super.
Das Essen war geschmacklich in allen Restaurants die wir besucht haben gut bis sehr gut. Leider manchmal kalt. Aber wir haben auch mega lecker im La Boheme und im Tentazione, sowie im Ribs & More gegessen. Das Mexikanische A la Carte im Capricho war geschmacklich toll leider sehr lieblos dekoriert, für das sonst so farbenfrohe Mexico.
Der Service ist genial. Alle Mitarbeiter sind höflich und zuvorkommend. Was stört ist die Geschwindigkeit der Bestellungsaufnahme und Speisewiedergabe in den A la Carte Restaurants, egal ob im TRS oder Grand Palladium Bereich. Wir haben es jedem Servicemitarbeiter gesagt auf spanisch gesagt, dass wir gerne langsam und gemütlich Essen wollen, immer hieß es ja überhaupt kein Problem. Oft hat es geklappt, wenn man sie ausbremst, in manchen Fällen ging es total daneben. Vorspeise noch nicht aufgegessen, Hauptgang wurde schon serviert. Das ist auf jeden Fall zu verbessern. Dieses push push push ist ungemütlich und ungesund. Ob es an der Küche oder dem Service liegt konnten wir leider nie herausfinden.
Entfernung zum Flughafen Cancun ca. 100km und ist bei einem Privattransfer in ca. 80 Minuten je nach Verkehrslage durch Playa del Carmen zu erreichen. Das Hotel liegt bei Akumal ca. 30 Minuten hinter Playa del Carmen und vor Tulum eingebettet in die Natur. In der gleichen Bucht befinden sich noch zwei weitere Hotelanlagen, UNICO20°87° und das TUI Blue. Der Strandabschnitt für das Grand Palladium/ TRS ist ungefähr 1km lang, die ganze Bucht vllt. 3km.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Oh je, mehr als genug, in allen Bereichen. Völlig unaufdringliche Animation, dafür Daumen hoch. "Fitnessstudio" ist für ein Hotel absolut ausreichend ausgestattet und in einen relativ guten Zustand. Man konnte vieles machen: TRX, Kraft, Cardio auch Yoga und div. andere sportlichen Aktivitäten wurden angeboten. In jedem der vier Hotels auf der gesamten Anlage gibt es Pools in perfekter Größe. Es gibt Adultpools wie auch Familien/ Spaßpools.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3 Wochen im April 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maren |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 31 |
Sehr geehrte Maren, Vielen Dank, dass Sie das TRS Yucatan Hotel für einen Urlaub an der Riviera Maya gewählt haben. Unsere Lage, unser Personal und unser Service haben dazu geführt, dass sich viele Gäste immer wieder für uns entscheiden, und wir hoffen, dass Sie einer von ihnen sein werden. Bitte zögern Sie nicht, uns bei Ihrem nächsten Besuch zu kontaktieren. Wir werden uns um jedes Detail kümmern. Mit freundlichen Grüßen. Cameron Alvarez GIFT Advisor