- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das ganze Anwesen ist ziemlich groß und hat immer 2-3 Stöckige wie Apartments zusammengesetzte Häuser im Garten. 2Pool +Jacuzzi. Bar ist von 11-23h geöffnet. Essen ist immer ganz Verschieden, viele Salate Obst Kuchen und div.Jogurt.
Zum Teil schon etwas Älter, aber Top sauber und toller Klimaanlage. Sie haben aber auch Zimmer mit Top neuen Möbel und mit Bademantel und Badeschlappen. Die Zimmer sind recht groß und alle Blick zum Wunderschönen Garten.
Zum Frühstück und zum Abendessen ist alles da was man will und braucht. Auch morgens eine Kochstation die Verschiedene Eier und auch Pancake machen. Obst, Wurst, Käse, Marmelade.
Der Service ist auch sehr gut. Viele Mitarbeiter sind da und räumen immer gleich den Tisch ab und sind auch sehr aufmerksam.
Hervorragende Lage zum Stand. (200m)Nur über eine kleine Uferstraße. Dort gibt es dann liegen und Auflagen mit Sonnenschirmen ohne Aufpreis. Es gibt sogar eine kleine Hütte dort bekommt man dann auch Wasser und ein Mixgetränk (kein Alkohol)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Softe Animation, gaben wir allerdings nie benutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus Gruhn |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 17 |