Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber
Verreist als Freunde • Oktober 2024Lage top der Rest flop
2,5 / 6

Allgemein

Mittelmäßige Animation. Obere Pool ständig geschlossen. Al in Gästen wurden nur dreiklassige Getränke angeboten. Überall Plastikstühle+ Tische, wenig Überdachung im Freien. Für vier Sterne erwarte ich einchecken was anders. Bar und die Essenshalle unglaublich unschön, laut, ungemütlich... kein schönes Ambiente! Essen grottenschlecht, kalt, schnell vergriffen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Schlecht
  • Schlafqualität
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Im Zimmer fehlte der angegebene Schreibtisch. Die Betten rutschten dauern auseinander. Der Schrank hatte keine Türen. Es befanden sich im ganzen Mobiliar keine Schubladen. Der Fernseher hing schräg an der Wand. Das Bad war ....naja! Keine 2 Sterne für das Zimmer.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Die Essenshalle (anders kann man den Speisesaal nucht nennen) war unwahrscheinlich laut. Es gab plastikstühle und Plastiktische. Man musste sie selber abräumen , sich auf die Suche nach Besteck und Servietten machen. Als das geschafft war, ging die Suche weiter...nach Gläser, Teller, Essen was es nicht gestern schon gab. Hat man sich für was entschieden...war es mittelmäßig und man musste nachwürzen. Das Personal war bemüht aber nicht freundlich. Sie gaben einem das Gefühl zu stören. Ah....den Kaffee darf ich nicht vergessen!!! An alle Kaffeetrinker da draußen....meidet dieses Hotel!!!


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher schlecht

Bester Service

  • Rezeption

Notdürftig. Selten ein Lächeln...noch seltener hilfsbereit.


Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Infos zum Bewerter
Vorname:Urlauber
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Urlauber vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Bemerkungen über die Unterhaltung und die Atmosphäre im Speisesaal sind sehr wertvoll und wir werden sie berücksichtigen, um uns zu verbessern. Was die Qualität der Speisen betrifft, so sind wir bestrebt, frische und schmackhafte Optionen anzubieten, und werden die Situation mit unserem Küchenteam überprüfen. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Gelegenheit geben werden, Ihnen ein besseres Erlebnis zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Vibra Beverly Playa