Alle Bewertungen anzeigen
Jens (46-50)
Verreist als Familie • Juli 2023 • 2 Wochen • StadtEin altes Hotel mit exzellenten Service
4,0 / 6

Allgemein

die Zimmer sind alt, abgewohnt, die Möbel sind teils defekt, das Schlafsofa komplett durchgelegen, der Teppich sehr fleckig, die Ausstattung der Zimmer ist gut, es gibt reichlich Steckdosen, eine Kaffee-/Tee-Ecke täglich 2 Faschen stilles Wasser, der Service ist exzellent. Allein der Zustand des Zimmers und die Lautstärke der Renovierungsarbeiten sind der Grund weshalb ich das Hotel nicht weiterempfehlen werde...sehr schade


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Ausstattung der Zimmer ist gut, der Zustand allerdings weniger gut. Das Zimmer verfügt überreichlich Steckdosen, eine Kaffee-/Tee-Ecke mit Wasserkocher, ein kleiner Balkon ist vorhanden, im Bad befindet sich eine Badewanne, WC und Bidet, ein Lautsprecher (über Fernseher angesteuert) dessen Lautstärke regelbar ist. Das Zimmer war stark abgewohnt, die Möbel teils kaputt, der Teppich sehr fleckig, das Schlafsofa komplett durchgelegen, zudem waren tagelang Stemmgeräusche einer Bohrmaschine teils ab 10 Uhr zu hören. Da ich selbst in meinem Beruf solche Tätigkeiten ausführe, ist es das letzte was man im Urlaub hören möchte


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war gut und Schmackhaft, es war stets reichlich vorhanden, allerdings wäre ein wenig mehr Abwechslung zwischen den Tagen wünschenswert


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service im ganzen Hotel war exzellent und beispielhaft , im großen Bett hat man relativ gut geschlafen, das Schlafsofa war eher eine Zumutung. Probleme wurden schnellstmöglich behoben sofern möglich. Das Personal hat alles dafür getan das man sich wohlfühlt


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Fahrt zum Hotel dauerte ca 1 Stunde, die Lage vom Hotel ist perfekt, alles ist direkt vor der Tür, der Strand nur wenige Schritte enfernt


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Perfekte Lage vom Hotel, Freizeitangebote gibt es mehr als reichlich


    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:2 Wochen im Juli 2023
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jens
    Alter:46-50
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Jens, Wir freuen uns immer Feedback von unseren Gästen zu erhalten, da wir unsere schon hohen Standards nur dadurch weiter verbessern können und danken Ihnen dafür. Wir schätzen Ihre positiven und motivierenden Worte über den Service und wir versichern Ihnen, dass Ihre Kommentare bereits an unser Team weitergeleitet wurden. Wir würden Sie gerne darüber informieren, dass wir zurzeit Renovierungsarbeiten in eingen Zimmer vornehmen um unser Zimmer auf den neusten Stand zu bringen. Wir entschuldigen uns für etwaige Störungen währened Ihres Aufenthaltes, aber möchten Ihnen auch versichern, dass alle Zimmer im September 2023 komplett renoviert sein werden. Wir hoffen, dass Sie die Vorkommnisse nicht von einem weiteren Besuch bei uns abhalten werden und freuen uns Sie bald wieder im Amwaj Rotana begrüßen zu dürfen, um Ihnen unseren persönlichen und aufmerksamen Service bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen, Hossam Kamal General Manager