Alle Bewertungen anzeigen
Matthias (36-40)
Verreist als Familie • Januar 2024 • 2 Wochen • StrandEnttäuschend
2,0 / 6

Allgemein

Schade, wie ein einst schönes Hotel durch einen schlechten Manager derart ruiniert wird. Wir waren in den Jahren 2012 bis 2015 insgesamt 4 mal in diesem Hotel. Dieses mal haben wir den Royal Elite Bereich gebucht um alle Vorteile des Hotels nutzen zu können. Leider wurden unsere Erwartungen nicht erfüllt und wir werden nicht nochmal in das Hotel zurückkehren. Contras: - das Essen ist absolut ungenießbar. Es ist entweder kalt, verkocht oder alt. Das Fleisch ist zäh. Im Hackfleich sind Knorpel und Knochenreste. - Im Royal Elite Restaurant haben wir im Schnitt 1 Stunde bis 1:15 Stunde auf unser Essen gewartet. (Es war jedes mal kalt) - Getränke wurden oftmals nur serviert, wenn man explizit einen Kellner angesprochen hat (und das obwohl jedes mal Trinkgeld gegeben wurde) - im Buffetrestaurant war die Warteschlange um ins Restaurant so lang, dass man zwischen 20 Minuten und 45 Minuten warten musste. - um dann im Restaurant für weitere 15 Minuten in der Warteschlange für das Essen anstehen zu müssen. - oftmals gab es kein Besteck, Müslischalen oder Teller. (Meine Kinder haben ihr Müsli und den Yoghurt aus Trinkgläsern gegessen). - oftmals waren die Speisen einfach leer und wurden für längere Zeit nicht nachgefüllt. - das Buffet sieht aus wie ein Schlachtfeld. Absolut unappetitlich. - jeden Tag die identische Auswahl an Speisen. - oftmals dreckiges Geschirr - 2 mal habe ich mitbekommen, wie sich Restaurantmitarbeiter nach dem Gang zur Toilette nicht die Hände gewaschen haben. - Der Strand ist absolut nicht zum Schwimmen geeignet. Überall Felsen, Steine und Seeigel. - Der Strand wird nicht gereinigt. Den gesamten Urlaub über lag der identisch angeschwemmte Müll (Schuhsohle, Seil) am Strand des Royal Elite Bereichs. - Schimmel in der Dusche. - unverschämt teurer Hotelshop. (7,5 Dollar für ein Red Bull, 5 Dollar für ein Feuerzeug, 12 Dollar für ein Päckchen Zigaretten.) - das Wasser im Hauptpool war so trüb, dass man in einer Tiefe von 1,10m schon Probleme hatte seine Füße zu sehen. - Beschwerden beim Gästeservice wurden nicht kommentiert, bzw. Wurde uns ein Termin beim Manager versprochen. Nur leider ist der Manager nicht zu diesem Termin erschienen. Pro: - schöne Anlage mit vielen Tieren - ausreichend Liegen im Royal Elite Bereich. - minibar wurde täglich gefüllt. - die Reinigungskraft unseres Zimmer war immer freundlich und höflich.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Siehe oben


    Service
  • Sehr schlecht
  • Manager trotz Termin nicht erschienen


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:2
    Dauer:2 Wochen im Januar 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Matthias
    Alter:36-40
    Bewertungen:2