- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Nette, kleine Hotelanlage, die sehr schön angelegt und begrünt ist (60 Zimmer). Jedoch sollte das Hotel mal renoviert werden. Das Hotel liegt etwas abgelegen. Für Ruhesuchende ist es ideal. Man sollte bedenken, dass es sich um 3 Sterne handelt. Wer keine großen Ansprüche hat und es ihm ausreicht, wenn alles sauber und ordentlich ist, reicht das Hotel völlig aus. Was man wissen muss, dass es auf Mauritius generell ein Rattenproblem gibt. Somit standen auch auf dem Hotelgelände verteilt entsprechende Fallen.
Wir hatten ein Zimmer mit Gartenblick und Terrasse. Jedoch waren wir sehr unzufrieden. Das Zimmer war sehr dunkel auf Grund der zugezogenen Vorhänge, die man auf Grund der Terrasse nicht offen lassen konnte und somit auch als Sichtschutz diente. Des Weiteren war sehr feuchte Luft im Zimmer, der Ventilator im Bad funktionierte nicht und dazu stand noch der Kleiderschrank im Badezimmer. Bei Ankunft standen noch die schmutzigen Zahnputzbecher der Vorgänger noch im Bad. Die Fliesen in der Dusche sahen sehr schmutzig aus. Am nächsten Tag haben wir uns ein Zimmer im oberen Geschoss (Gartenblick) zeigen lassen und es war ein himmelweiter Unterschied. Somit sind wir dann noch einmal umgezogen. Was mal erneut werden könnte, sind die Fliesen in der Dusche und es sollte eine Alternative zum Duschvorhang (war sehr sauber) gefunden werden.
Es gab nur ein kleines Buffet, wobei das Essen aber sehr schmackhaft war. Wir haben immer was gefunden. Ob Roastbeef oder Schweinelende - Fleisch war immer zart, genau auf den Punkt gebraten. Gemüse war nicht zerkocht. Das Buffet hat sich so gut wie nicht wiederholt in den 2 Wochen. Zum Frühstück gab es nur Toast und französ. Baguette, 2 Sorten Marmelade, 1 Sorte Käse, 1 Sorte Wurst (Art Kochschinken). Jeden Tag wirklich dieselben Sorten. Die Eierspeisen an der Eierstation waren sehr gut. Wurde alles frisch zubereitet. Da hat man gern mal gewartet. Des Weiteren gab es noch Eierkuchen (Crepes), verschiedene Joghurtsorten im Becher sowie 2 verschiedene Säfte. Ein großes Lob an die Angestellten. Die Tische wurden immer sehr schnell abgeräumt, Getränke gereicht, wieder nachgeschenkt. Immer sehr aufmerksam.
Der Service war sehr gut, ob im Restaurant/Bar, die Zimmerboys, an der Rezeption. Gab keinerlei Beanstandungen. Es wurde bei Fragen jederzeit und schnell weitergeholfen.
Das Hotel ist etwas abgelegen, so dass man auf Taxi oder Bus angewiesen ist oder man läuft zu Fuß in den nächsten Ort. Die Fahrzeit vom Flughafen betrug ca. 1 Stunde. Für Ausflüge ist man ca. 1 bis 1 1/2 Stunde unterwegs bis zum Ziel, wie z.B. für die Nord- und Südtour.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Billiardtisch, kleiner Fitnessraum. Man konnte Spiele an der Rezeption ausleihen. Am Strand standen Tretboote und Kajaks zur Verfügung. Der Pool war recht klein. Haben wir aber kaum genutzt, da wir hauptsächlich im Meer waren. Abends gab es ab und zu Live Musik und eine afrikanische Show. Massagen wurden angeboten, die wir aber nicht genutzt haben (fanden wir nicht gerade preiswert). Was uns nicht gefallen hat, waren die Liegen am Strand/ auf der Wiese. Waren sehr veraltet und haben sich nicht verstellen lassen. Des Weiteren konnte man diese mit Auflage nur von 9-17 Uhr nutzen, obwohl viele schon früher am Strand waren. Aber auch hier waren die beiden Angestellten immer sehr aufmerksam und standen gleich zur Stelle, wenn man eine Auflage benötigt hat.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im November 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 47 |