- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir wollten hier einen entspannten dreiwöchigen (!) Urlaub verbringen. Leider wurde durch den sehr schlechten Service und das unhygienische Zimmer aus der Entspannung nicht viel. Ohne den schönen Strand und das Meer wären wir vermutlich vorzeitig abgereist! Dieses Hotel ist eine absolute Katastrophe! Der Service ist extrem schlecht, 99% der Mitarbeiter sind maximal unmotiviert. Ausnahmen bestätigen die Regel: Josuanny und Juan waren wirklich super! Unser Zimmer wurde nur notdürftig gereinigt und ständig war etwas kaputt. Es war teilweise wirklich unhygienisch! Wir waren 19 Nächte hier und Haare und Kontaktlinsen des Vormieters waren die volle Zeit über da und wurden trotz Grundreinigung, die aufgrund einer Beschwerde von uns angesetzt wurde, nicht entfernt. Dieses Hotel sieht uns NIE WIEDER!!!
Das Zimmer wurde nur notdürftig gereinigt. Die Kontaktlinsen des "Vormieters" klebten volle drei Wochen (und auch noch bei unserer Abreise) am Fußboden. Der Spiegel, an dem Sonnencreme klebte wurde auch nicht gereinigt, sodass die Sonnencreme ebenfalls noch bei Abreise am Spiegel war. Die Bettwäsche war teilweise fleckig, dreckig und hatte Brandlöcher. Der Sand in der Badewanne wurde nur sehr unregelmäßig entfernt. Im Bad gab es einige schwarze Flecken (vermutlich Schimmel). Der Mülleimer im Bad wurde nur unregelmäßig geleert und war rostig und fleckig. Am Vorhang und den Wänden hingen sehr starke und große Staubflusen. Der Safe hat in der ersten Woche überhaupt nicht funktioniert und ein "bitte nicht stören Schild" haben wir auch erst nach dreimaligem nachfragen bekommen. Der Griff an der Hoteltür war nach dem Besuch der Zimmermädchen abgerissen. Der Fuß am Bett ist in der ersten Nacht abgebrochen und unsere Klobrille war auch zwei Mal kaputt. Die Steckdosen haben die Stecker nicht richtig gehalten, sodass das Laden von Elektronik Glückssache war. Einige Lampen waren kaputt und flackerten statt zu leuchten. Die Sicherheitstürkette war nur notdürftig befestigt. "Neue" Handtücher waren teilweise ebenfalls fleckig und dreckig. Die Toilettenspülung ist immer nachgelaufen, was insbesondere nachts sehr störend war. Toilettenpapier und Kosmetiktücher wurden teilweise nicht aufgefüllt, sodass wir uns das an der Rezeption nachbestellen mussten. Zimmermädchen kamen anfangs in der vom Hotel angegeben Zeit (9-17 Uhr). Nach einiger Zeit dann erst sehr spät und tlws. erst nach 18 Uhr. Neue Handtücher mussten wir uns dann tlws. selbst besorgen.
Restaurant (Buffet) Frühstück Ich möchte Josuanny am Empfang des Restaurants sehr loben! Sie ist eine der wenigen mit wirklich guter Laune und immer am Lachen. Eine Beförderung wäre sicherlich mal angebracht!! Bei den Kellnern gibt es auch eine Ausnahme, die ich sehr loben möchte, nämlich Juan. Auch er war immer super gut gelaunt und hat immer versucht deutsch mit uns zu sprechen! Super! Ohne die beiden würde ich das Restaurant als sehr schlecht bewerten. Die anderen Sevicekräfte waren total unmotiviert und man musste wirklich Glück haben, wenn man Kaffee und Wasser zum Frühstück bekommen hat. Ein vollständiges Besteck bestehend aus Messer, Gabel und Löffel war auch Glückssache. Das Essen selbst war aber sehr lecker und das Buffet hatte eine große Auswahl! Restaurant (Mittag) Mitarbeiter sind ALLE maximal unmotiviert. An der Sandwichstation wurde ich regelmäßig ignoriert und hatte bei 19 Übernachtungen nicht ein einziges Sandwich. Man wird an den ungedeckten Tisch platziert und bekommt weder Besteck noch Getränke. Nicht mal Wasser wird zeitnah serviert. Die Servicekräfte mit dem Wasser laufen vorbei, sehen das keine Gläser auf dem Tisch stehen, ignorieren das und laufen schnell vorbei ohne das wir etwas sagen konnten. Restaurant (La Paisana) Die meisten Mitarbeiter sind total unmotiviert. Nachdem wir eine halbe Stunde gewartet haben, kam endlich ein Kellner, um unsere Bestellung aufzunehmen (unsere Tischnachbarn, die nach uns kamen hatten gerade ihre Vorspeise bekommen). Vorspeise und Hauptgang kamen dann zur gleichen Zeit (vermutlich, weil die nächsten Gäste schon warteten). Wobei die Speisen teilweise ungleich der Bestellung waren. Zudem fehlte bei meinem lieblos zubereiteten Burger der Bacon und die Tomate war voll mit grünem Strunk (der Burger meines Tischnachbars sah wirklich hervorragend aus). Eine absolute Frechheit!! Restaurant (Buffet) Abendessen Die Mitarbeiter waren alle maximal unmotiviert und man musste wirklich Glück haben, wenn man seine bestellten Getränke zum Essen bzw. überhaupt bekommen hat. Ein vollständiges Besteck bestehend aus Messer und Gabel war auch wieder Glückssache. Das Essen selbst war aber wirklich lecker und das Buffet reichhaltig, Xtra Time Sportsbar Speisen wirken so, als würden sie seit einigen Stunden da liegen und sie sind zäh und kalt. Wir haben zum Essen ein Bier und einen Wein bestellt - bekommen haben wir ein Bier und der Hinweis auf den fehlenden Wein wurde ignoriert. Den Wein haben wir nie bekommen.
Zwei Sterne gibt es hier auch nur deshalb, weil einige wenige Mitarbeiter wirklich motiviert waren. Von sicher über 100 Mitarbeitern kann man hier aber nur zwei wirklich loben und auch namentlich erwähnen: Vielen Dank Josuanny und Juan!!! Wir haben uns mehrfach beschwert, was aber leider zu fast keiner Verbesserung geführt hat. Die Reparaturen wurden allerdings immer schnell durchgeführt, was wirklich gut war. (Hier hatte man wohl Übung...) Der Service und die Sauberkeit hat sich allerdings nicht verbessert.
Die Lage ist eines der wenigen Dinge, die man hier gut bewerten kann. Der Strand war wunderschön und das Meer strahlend blau und erfrischend.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Liegen am Pool (teilweise auch am Strand) waren alle schon in der Früh reserviert. Da wir aber eigentlich sowieso nur am Strand waren, war es für uns in Ordnung.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3 Wochen im April 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Veranstalter: | Booking |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Marcel |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 78 |
Lieber Marcel, Wir sind Ihnen sehr dankbar für die wertvolle Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns Ihre Bedenken über Ihre jüngsten Erfahrungen in unserem Haus mitzuteilen. Bitte entschuldigen Sie sich von ganzem Herzen für die Unannehmlichkeiten und Eindrücke, die Sie während Ihres Aufenthaltes bei uns hatten und für die Tatsache, dass wir während Ihres Aufenthaltes nicht unseren gewohnten Standard an Dienstleistungen erbracht haben. Da die Gäste im Mittelpunkt unseres Handelns stehen, bedauern wir, dass Sie den Eindruck hatten, dass wir uns nicht um die rechtzeitige Behebung möglicher oder tatsächlicher Pannen, die Ihren Aufenthalt beeinträchtigt haben könnten, gekümmert haben. Wir werden uns weiterhin bemühen, alle unvorhergesehenen Mängel zu optimieren, damit unsere Gäste einen reibungslosen und angenehmen Aufenthalt genießen können. Im Namen der gesamten Familie möchten wir uns nochmals aufrichtig entschuldigen und hoffen, dass unser Hotel bei einem nächsten Urlaub Ihr Interesse wecken wird, damit wir Ihre Wahrnehmung ändern und Ihnen ein echtes Grand Palladium-Erlebnis bieten können, das Ihrer Person und unserer Marke würdig ist. Mit freundlichen Grüßen! Y. Jiménez Hospitality Sr. Advisor