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Viola Petra (51-55)
Verreist als Paar • September 2023 • 2 Wochen • StrandAltes abgewohntes Hotel. Sauberkeit Fehlanzeige.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Große Anlage, schöne Pools, schlechte Hygiene, schlechtes Essen


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind groß und hat ein extra Sofa. 2 Flaschen Wasser, ein leerer Kühlschrank. Die Matratzen sind sehr hart und das Bett quietscht. Die Scharniere vom Schrank sind verrostet und laut. Die Zimmer und auch die Anlage ist ungepflegt. Alte Fugen , Ameisen , Dreckig. Auch in der 2.Etage.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen wurde von Tag zu Tag schlechter. Viele Urlauber hatten Magen Darm Probleme


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Kellner waren bemüht. Es gab keinen Service an der Liege. Fussball sollte bei vorheriger Anmeldung an der Rezeption, in der Karaokebar gezeigt werden. Dies funktionierte auch nach fünf maligen Beschweren nicht. Im Restaurant wurden die Teller sehr schleppend abgeräumt. Die Tische wurden nur sporadisch gereinigt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Fahrt vom Flughafen dauert ca. 30 Minuten. Der Strand ist sehr weitläufig und über eine Promenade mit vielen nervigen Händlern zu erreichen. Der Souk ist nur wenige Fahrminuten ( 30 Dir. ) Taxi entfernt.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Animationsteam hat ihr Bestes gegeben. Aqua-Fitness, Tischtennis,Yoga usw. Billard und Kicker gegen Gebühr


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Viola Petra
    Alter:51-55
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Viola, vielen Dank für Ihre Bewertung auf HolidayCheck bezüglich Ihres Aufenthaltes bei uns im Hotel Riu Tikida Dunas. Wir bedauern es sehr, dass Sie unser Hotel mit einigen unliebsamen Eindrücken verlassen haben und daher möchten wir uns auch auf diesem Wege bei Ihnen für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Seien Sie bitte versichert, dass dies nicht unseren Standards entspricht und dass wir bereits mit den betroffenen Abteilungen gesprochen haben. Wir versichern Ihnen, dass es künftig bestimmt nicht mehr zu solchen Unannehmlichkeiten kommen wird und wir alles daran setzen unsere Trainings zu intensivieren und unser Team noch mehr zu sensibilisieren. Wir hoffen, dass Sie uns nochmals die Möglichkeit geben, damit wir Sie beim kommenden Besuch von unseren Services überzeugen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Tikida Dunas Online Reputation Manager