- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Für uns nicht zu Empfehlen wenn dann sind das 3 Sterne und nicht 5 Sterne. Verstehe die vielen positiven Bewertungen nicht.
Wir hatten ein Zimmer mit Privatpool (der leider nicht mehr benutzt werden konnte da er sehr sehr kalt war. Wir waren im Oktober da und die Sonne war nicht eine Minute auf der Terrasse und auf dem Pool ,die Sonne steht nicht mehr hoch genug.) Das Doppelbett war gut zum schlafen aber meine Enkeltochter ihr Bett war zu Weich.
Nach einer Woche waren wir froh abzureisen immer das selbe es gab nur einmal eine Abwechslung da war Sushi-Abend. Das Buffet-Restaurant glich einer großen Kantine jeden Abend bildete sich eine Schlange vor dem Restaurant so das man immer so schnell wie möglich wieder raus wollte. Die beiden angeblichen A la carte Restaurant waren im gleichen Raum nur durch eine Wand abgetrennt. (so einfach noch nie gesehen )
Personal völlig überfordert Getränkebestellungen wenn mal jemand kam .Man konnte froh sein wenn man die Getränke schon zum Essen bekam. Beim Frühstück war es Glück wenn man ein Kaffee bestellen konnte .Selber holen nicht erwünscht man wurde wieder an den Tisch geschickt.
Der Transfer dauerte zwischen 1-1,5 Stunden es ist das vorletzte Hotel gewesen. Nach Kos mit dem Hoteltransfer sind es 10 min (für 3 Personen haben wir 12 Euro bezahlt ) ist zu Empfehlen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab eine Fitnessanlage im Freien .( nicht benutzt ) In den Pool sind wir auch nur einmal gegangen (einfach zu kalt ) ist wohl der Jahreszeit geschuldet. Entertainment war fast jeden Abend nur man hat um 20.30 Uhr keine Platz mehr bekommen viel zu klein für diese Anlage.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Olaf |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 9 |
Dear Olaf, many thanks for staying at Mitsis Ramira Beach Hotel and for sparing some time to leave a review. Regarding your feedback about the swimming pool, I would like to tell you that, there is not heated pool due to the fact our hotel is operated during the summer. Furthermore, thank you very much for mention that, we will seriously consider your suggestion. In conclusion let me express my sincerely disappointment for not reaching your expectations. We really hope to have in the nearest future the opportunity to welcoming you again in order to make your stay as memorable as possible. With respect Athina Konstantindou Rooms division manager