Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (51-55)
Verreist als Paar • Dezember 2024 • 1 Woche • StadtNach dem zweiten Mal genug
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schönes Designhotel in guter Lage nah am Meer und zur Stadt mit gutem Frühstück. HP nicht empfehlenswert. Es gibt gute Restaurants in der Nähe.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Angenehme Größe. Modern und Sauber. Betten sind bequem


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Frühstücksbuffet ist gut. Restaurant nicht zu empfehlen. Karte ist übersichtlich. Essen ist kalt bis lauwarm. Wir bekamen zähen Fisch, tot gebratenes Cordon Bleu und auch rohes Patty im Burger. Haben danach auf Abendessen HP im Hotel verzichtet.


    Service
  • Gut
  • Fenster ließ sich nicht öffnen. Auf mehrmaliges Bitten wurde es repariert aber ließ sich trotzdem nicht öffnen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Nur durch die Hauptstraße von der Promenade am Stadtstrand entfernt


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Es gibt ein einigermaßen ausgestattetes Gym und ein SPA (haben wir nicht genutzt). Vor dem Hotel kann man Fahrräder per App leihen. Sind in gutem Zustand.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Dezember 2024
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:51-55
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für das Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie das Design unseres Hotels und die günstige Lage nahe dem Meer sowie der Stadt positiv hervorheben. Wir sind stolz auf unser gut bewertetes Frühstücksbuffet und es ist schön zu erfahren, dass auch Sie damit zufrieden waren. Wir bedauern zu hören, dass Ihre Erfahrungen mit unserem Restaurant nicht Ihren Erwartungen entsprachen. Wir legen großen Wert auf gastronomische Erlebnisse und nehmen Ihr Feedback sehr ernst, um unsere Qualität stetig zu verbessern. Unser Ziel ist es, eine hervorragende Zimmererfahrung zu bieten, und wir bedauern, dass dies in Ihrem Fall nicht zu Ihrer vollen Zufriedenheit gelungen ist. Wir hoffen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Martina Piovesan, Voice of Customer Coordinator