Alle Bewertungen anzeigen
Julius (36-40)
Verreist als Familie • März 2025
Schöne Hotelanlage mit gutem Essen, jedoch schmutzige und renovierungsbedürftige Zimmer.
3,0 / 6

Allgemein

Sehr schön gelegen am Meer mit schöner Hotelanlage. Leider ist das Hotel in die Jahre gekommen und sollte dringend renoviert werden.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Schlecht

wir mussten das Zimmer wechseln, da das erste Zimmer dermaßen vershcmutzt war. Auch das zweite Zimmer musste nach Besichtigung erst noch 1,5 Stunden geputzt werden. Die Zimmer sind renovierungsbedürftig und teilweise mit Ecken die seit Jahren nicht geputzt worden sind. Alle Zimmer haben einen schönen Meerblick.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Gut

Kumin und Jade hatten sehr gutes Essen und einen tollen Service. Frühstück sehr reichhaltig. Poolbar katastrophaler Service.


Service

    Bester Service

    • Bar, Disco & Restaurant

    Reinigungspersonal, Service in Kumin und Jade sehr nett und kinderfreundlich. Service Poolbar katastrophal. Keine einzige Bestellung war korrekt und das Personal hat sich öffentlich gestritten.


    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Alter von Kindern:0 - 2
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julius
    Alter:36-40
    Bewertungen:48
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Julius, Thank you for taking the time to share your feedback. We're glad to hear you appreciated our seafront location, the overall hotel setting, and enjoyed your dining experiences at Kumin and Jade, as well as the plentiful breakfast. We sincerely regret the issues you encountered with your rooms and the cleanliness upon arrival. Your comments have been shared with our housekeeping and maintenance teams to ensure immediate review and improvement. We also take note of your experience at the pool bar and apologize if the service did not meet expectations—we are addressing this with the team to ensure better consistency throughout all areas of the resort. Thank you again for your feedback. We hope to have the opportunity to welcome you back in the future for a much-improved experience. Generously yours, Marketing Team Le Méridien Ile Maurice