Wir waren insgesamt 8 Erwachsene und 9 Kinder, im Alter von 0-12 Jahren, die 10 Nächte in dem Hotel verbracht haben. Die Zimmer waren sehr schön, leider waren sehr viele Haare von en Vorbewohnern auf sämtlichen Böden und Oberflächen. Das Wlan war teilweise sehr schlecht bis nicht verfügbar. Das größte Manko war der Service. Mein Sohn hatte Geburtstag und wir baten um einen Tisch zum Frühstück auf der Terrasse mit Dekoration. Als wir runter kamen war der Tisch nicht vorbereitet, weder drinnen noch draussen. Auf Nachfrage wurde dann ein Tisch im Innenbereich lieblos dekoriert, bzw.es wurden 3 Luftballons auf den Tisch gelegt und 2 an den Stuhl geklebt. Auf weiteres Bitten bekamen wir dann doch einen Tisch draussen. Eine Geburtstagstorte wurde gegen einen Aufpreis von 80€ gebracht. Wir kennen es von anderen kanarischen Inseln, dass das Kind einen schönen Tisch bekommt, einen kleinen Kuchen und sogar das Hotel Maskottchen vorbeikommt und das OHNE Aufpreis. Das Essen ist für ein 5 Sterne Hotel und diesen Preis einfach ungenügend. Oft waren im Essen Haare oder Insekten, was sehr eklig war. Nicht nur am Buffet auch in den a la carte Restaurants ist die Qualität und Quantität und Auswahl der Speisen ungenügend. Die Organisation in den Restaurants ist auch nicht zufriedenstellend. Man muss ewig in einer Schlange stehen und warten, da ein Angestellter für das Entgegennehmen der Zimmernummer und dem Zuweisen des Tisches zuständig ist, was mit kleinen Kindern eine echte Qual ist. Die Freundlichkeit lässt auch zu wünschen übrig. Die einzigen Lichtblicke sind 2 Kellner und ein Zimmermädchen die sich wirklich bemüht haben, ebenso die jungen Animateure der MiniDisco. Bei den anderen wird man oft ignoriert oder unfreundlich behandelt. Wir werden dieses Hotel nicht mehr besuchen!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | MN |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte MN, vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Wir schätzen Ihre ehrlichen Rückmeldungen und bedauern zutiefst, dass wir Ihre Erwartungen in vielen Bereichen nicht erfüllen konnten. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie Unannehmlichkeiten in Bezug auf die Sauberkeit der Zimmer, die Verfügbarkeit des WLANs und insbesondere den Service erlebt haben. Ihre Erfahrung bezüglich des Geburtstags Ihres Sohnes ist nicht im Einklang mit unseren Standards, und wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten und Missverständnisse, die dabei entstanden sind. Bezüglich Ihrer Anmerkungen zu Qualität und Auswahl der Speisen sowie der Organisation in den Restaurants, nehmen wir Ihre Kritik sehr ernst und werden interne Maßnahmen ergreifen, um die genannten Punkte zu verbessern. Ihre lobenden Worte für bestimmte Mitarbeiter freuen uns, gleichzeitig bedauern wir, dass nicht das gesamte Team Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und werden es nutzen, um notwendige Verbesserungen vorzunehmen. Es tut uns leid, dass Ihr Aufenthalt nicht unseren üblichen Standards entsprach, und wir hoffen, dass Sie uns eine weitere Chance geben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen. Mit freundlichen Grüßen, Guest Experience